Circle of Pain

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 20. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi Holger!

    Ich weiß, Circle of Pain sind nicht gerade sehr bekannt, aber immerhin warn sie auf Eurer Unerhört-CD! Könnt ihr die Jungs kontaktieren?
    Ich hab sie noch als Tipsy Slut mal persönlich kennengelernt und die Jungs sind echt klasse drauf! Und musikalisch steht sowieso außer Frage, daß sie aufs Wacken passen! Geile Band!

    Servela.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kann es sein, daß Du da was ganz leicht verwechselt hast?
    Die "Unerhört"-CD wird vom RockHard rausgebracht; die sind zwar Sponsor vom WOA, aber nicht Veranstalter!
    Was Deinen Wunsch nach einem Auftritt von C.o.P. angeht, meine Stimme hast Du!
    Gruß
    Rolo
     

Diese Seite empfehlen