Circle II Circle – Special Show + Guest Chris Caffery

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Das interessiert jetzt mehr, denn an dem obigen kann man ja nicht viel ändern. Wenn Oliva keine Reunion will, dann will er nicht. Er assoziiert halt den Namen Savatage mit seinem toten Bruder.

Das ist nicht der Grund, unschwer daran zu erkennen, daß nach dem Tod von Chriss noch diverse Savatage Alben erschienen sind.
So ganz eindeutig hat er sich dazu nie geäußert, man munkelt aber, daß es daran liegt, daß der Savatage Produzent Paul O'Neil mit Jon zusammen die Namensrechte besitzt.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Nichts gegen Bullet for my valentine!

Das hat er nicht gesagt, nur dass diese Band (u.a.) mehr Metal ist als Keule.

Das ist nicht der Grund, unschwer daran zu erkennen, daß nach dem Tod von Chriss noch diverse Savatage Alben erschienen sind.
So ganz eindeutig hat er sich dazu nie geäußert, man munkelt aber, daß es daran liegt, daß der Savatage Produzent Paul O'Neil mit Jon zusammen die Namensrechte besitzt.

Hrm ich hab dazu mal ein Interview auf einer griechischen Metal-Seite gelesen und ich meine da hatte er es angedeutet.

Jon scheint von dem Thema auch etwas genervt zu sein.
Meistens wird ja kommuniziert, dass ihnen neben TSO die Zeit fehle...

Über die Geschichte mit den Namensrechten habe ich bisher nichts gehört. Das würde ja irgendwie implizieren, dass es O'Neil scheitert?
 

Ballroomotti

Newbie
15 Apr. 2009
7
0
46
Hamburch
www.myspace.com
Durch die 45 Minuten wird das WOM Album natürlich etwas gekürzt - wie es ausschaut werden die Songs fehlen die Jon auf dem Album gesungen hat......aber vielleicht gibt es ja auch noch die eine oder andere Überraschung. Wenn das Zelt aus allen Nähten platzt haben die Jungs ja vielleicht 2013 die Chance was grösseres auf die Beine zu stellen ......
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Durch die 45 Minuten wird das WOM Album natürlich etwas gekürzt - wie es ausschaut werden die Songs fehlen die Jon auf dem Album gesungen hat......aber vielleicht gibt es ja auch noch die eine oder andere Überraschung. Wenn das Zelt aus allen Nähten platzt haben die Jungs ja vielleicht 2013 die Chance was grösseres auf die Beine zu stellen ......

Mir itss halt nur schleierhaft, wie es sein kann, dass bei jedem anderen unbedeutenden und ärgerlichen Interpreten die Zeiten genau vertraglich fixiert zu sein scheinen, aber bei Circle II Circle nicht. :(

Ach Otti...wo du grad da bist...
Bringt doch mal wieder Masterplan, Iron Savior und so nach Wacken. :D
Am besten alles, was bei euch so dranhängt. :D:D:D
 

Ballroomotti

Newbie
15 Apr. 2009
7
0
46
Hamburch
www.myspace.com
Ja ist schade...aber die Show wird trotzdem fantastisch, die Jungs sind in HAmburg übermorgen schon am proben :) Wenn MAsterplan mal den Hintern jetzt hochbekommen geht da ja vielleicht was 2013 mit Wacken :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ja ist schade...aber die Show wird trotzdem fantastisch, die Jungs sind in HAmburg übermorgen schon am proben :) Wenn MAsterplan mal den Hintern jetzt hochbekommen geht da ja vielleicht was 2013 mit Wacken :)

Nachtreten. :o
Masterplan wär schon schick. :D

Übrigens...könntet ihr eure neue Location da in Bahrenfeld mal auf die Webseite schreiben.
In den Flyern, die via Mail rausgehen ist die so verpixelt, dass es nicht so einfach ist herauszufinden wo denn der Ballroom jetzt eigentlich ist. ;)