Circle II Circle – Special Show + Guest Chris Caffery

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. November 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Eigentlich wollte Zak Stevens nach dem Austritt bei Savatage erst mal seine Zeit der Familie...

    News auf www.wacken.com
     
  2. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.915
    Zustimmungen:
    210
    cool. Ma was anderes :)
     
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    1.204
    Heidadaus, was fuer ein Knaller! Eine der besten Bestaetigungen bisher, und voellig unerwartet aus dem nichts! Vielen, vielen Dank!
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Nett! Bin zwar nicht da; aber nett:)
     
  5. Wurzelbert Fiedel

    Wurzelbert Fiedel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Geht der Kalender nich erst morgen los :confused:

    Also ein Tag vor dem 1.12. noch ne Bestätigung rauszuhauen halt ich für arschlos...
     
  6. sv3nsen

    sv3nsen Newbie

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na, das nenn ich mal Klagen auf allerhöchstem Niveau :D
     
  7. FahrradJoe

    FahrradJoe Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    weniger Heavy Metal mehr black metal
     
  8. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    hey, da kannst du dich in diesem jahr nicht wirklich beschweren...


    circle II circle - sehr geil! hatte eher mit jon olivas pain gerechnet. aber es is ja noch zeit ;)
    und die "wake of magellan" komplett live - ein traum!!!
    ach, eigentlich könnte doch einfach eine savatage-reunion bekannt gegeben werden... :p
     
  9. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Wtf?!

    Das ist, wenn es ernst gemeint ist, das so ziemlich blödeste, was ich lange hier gelesen hab. Sorry, aber wie kann man sich darüber beschweren?
     
  10. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir:) werd versuchen mir die anzuschauen:)
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Sehr geil. Konnte Savatage nie live sehen. Von daher freu ich mich riesig, wenigstens in dieser Form mal Savatage-Material live zu sehen. Und wieder was auf der Must-See-Liste. Auf der ist schon so viel drauf, dass ich die Running Order schon jetzt hasse...
     
  12. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht. Kann man sich angucken!
     
  13. Wurzelbert Fiedel

    Wurzelbert Fiedel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nich, wie dein Kalender aussieht, aber meine hatte bisher IMMER 24 Türchen, nicht 25.

    Man könnte die Bestätigung ja noch zwischen Weihnachten und Silvester bringen oder was weiß ich, aber direkt vor Beginn des Kalenders?
     
  14. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Find ich auch total garstig.. :o
     
  15. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Wo ist das Problem? Im Kalender sind trotzdem 24 Bands (bzw vielleicht auch mehr, special Shows und so) und ob nun am Tag vorher oder nachher Bands bestätigt werden ändert doch nichts am Kalender?

    Es können ja nicht nur in den 24 Tagen Bands bestätigt werden und bei denen deutlich vorm 01.12 hast du auch nichts gesagt und wenn im Januar welche bestätigt werden, würde dich das auch nicht stören. Das es heute ist, ist doch vermutlich reiner Zufall und keine bösartige Absicht der Orgas. ;)
     

Diese Seite empfehlen