Chuck Schuldiner

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von rotnroll666, 20. Dezember 2001.

  1. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Am 13. 12. 01 gestorben, und keiner hat s mitgekriegt... George Harrison und diese Chansonfuzzi waren ja wichtiger...

    Schade drum... wieder ein exellenter Musiker weniger...

    Keep the metal faith alive.
     
  2. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Doch doch wir(oder zumindest ich) habens/habs mitbekommen!
     
  3. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    es gab ungefähr 5 verschiedene Threads hier im Forum :)
    Naja, aber das sowas nicht in den Nachrichten kommt war doch klar :/
    Wenn aber ein Popstar zusammen mit 150 Menschen in einem Flugzeug umkommt siehts in den Nachrichten ungefähr so aus:
    30 sekunden langer Bericht über den Absturz und die Zahl der Opfer. Danach 5 Minuten-Bericht über den gestorbenen Popstar..... Arm sowas.... (dieser Fall ist erst vor kurzen aufgetreten.... die Tote war glaube ich die, die die Musik zum aktuellem Coka Cola Werbespot gemacht hat)
     

Diese Seite empfehlen