Chuck Schuldiner tot!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mystis, 15. Dezember 2001.

  1. mystis

    mystis Newbie

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Chuck Schuldiner, einer der grössten Künstler und Persönlichkeiten der gesamten Metal-Szene ist tot.
    Wie auf der Homepage http://www.emptywords.org zu vernehmen ist, hat Chuck seinen langwierigen und schweren Kampf gegen den Krebs verloren.
    Er starb am Donnerstag, den 13. Dezember um 16 Uhr EST.
    Ich selbst bin tief getroffen und finde im Moment auch gar keine Worte, um meine Trauer und meinen Schmerz auszudrücken. Der Tag, an dem ich es erfahren habe, ist einer, wenn nicht sogar der schlimmste Tag in meinem Leben, denn Chuck stand mir mit seiner Musik und seinen Texten immer verdammt nahe.
    Chuck, ich bin Dir dankbar für die Zeit, die ich mit Deiner Musik verbringen durfte und auch weiterhin darf. Du wirst immer einen Platz in meinem Herz haben. Ich hoffe, es geht Dir gut, dort wo Du bist.

    In tiefer Trauer
    Marcel Rudoletzky

    Wer möchte, kann sich auf der oben genannten Homepage auch in die Kondolenzliste eintragen...
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.186
    Zustimmungen:
    301
    Mir fehlen die Worte :-(
     
  3. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Mehr kann ich da auch nicht zu sagen! Schockzustand! Es wird dauern, bis ich das begriffen habe!
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    das wird heut ja wieder´n abend... :-(((((((((((((((((((((((((( auch wenn ich wohl kaum was von ihm kannte, ...schrecklich isses!!!
     
  5. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich der allgemeinen Trauer an...
     
  6. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    waaack! was? ne nein..... der Krebs scheint doch in letzter Zeit einige Persönlichkeiten zu heigen.... :(
     
  8. Lord_Helmchen

    Lord_Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Danke für alles , Chuck....
     
  9. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    ich muss gestehen, dass ich von death auch nicht viel kannte, aber trotzdem war er doch eine legende.
    Irgendwie hört man in letzter Zeit aber auch immer wieder von metallern mit tumoren, ich hoffe, dass es den beiden (wenn ich mich nicht irre) von testament bald wieder besser geht...
    das leben und diese welt ist beschissen und ungerecht...
     
  10. RavenQueen

    RavenQueen Newbie

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Dummer Scherz?

    Hey Leute mal ganz ernsthaft!
    Ist das ganze ne Verarsche oder was?

    Ich war gerade auf der Nuclearblast Homepage,
    da sollte wohl als aller erstes stehen wenn er wirklich
    gestorben ist, oder?

    Wenn er tot ist , dann geht ein Stück Musikgeschichte zu Ende, bitte
    sagt mir, dass sich das irgendein Depp nur ausgedacht hat!
     
  11. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Laut Blast ist emptywords die offizielle Death - Homepage! Traurig aber wahr...
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ... ich hab allerdings die News noch nicht wo anders gelesen... allerdings wer sollte sich so einen Scherz erlauben ?!
     
  13. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber wenn hätte er sich in mir einen neuen Feind geschaffen. Gerade über sowas macht man bei allem Zynismus beim besten Willen keine Scherze!!!
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte damit nur meine Verwunderung ausdrücken, dass ich die nachricht noch nirgend wo anders gelesen habe....
     
  15. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch nur rein hypothetisch! Ich halte es halt nur für ein sehr empfindliches und trauriges Thema!
     

Diese Seite empfehlen