Chuck Schuldiner Memorial

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Mental Vortex, 01. Februar 2011.

  1. Mental Vortex

    Mental Vortex Newbie

    Registriert seit:
    01. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    Dieses Jahr jährt sich der tragische Tod eines der grössten Musik-Genies zum 10. Mal. Wäre es daher nicht toll, wenn auf der Videoleinwand das Eindhoven Konzert oder der Los Angeles Gig von Death aus dem Jahre 1998 gezeigt würde? Vielleicht sonst irgendwas, um Chuck an Wacken die Ehre zu erweisen?

    1967-2001, R.I.P. Chuck Schuldiner - Godfather of Death Metal
     
  2. Satansbraten

    Satansbraten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Bin 100% dafür...
    R.I.P.
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Nicht doof. Aber wie das rechtlich aussieht... K.A.
     
  4. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden fall dafür!!
     
  5. Tredols

    Tredols Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen