Chuck Schuldiner für nass?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Keine Ahnung, ob's schon mal gepostet wurde - hab jedenfalls nix gefunden.

gefunden bei powermetal.de

Karmageddon Media (ehemals Hammerheart Records) wollen ihre Drohung wahr machen und am 22. März das zweite, nie komplettierte CONTROL DENIED-Album "When Machine And Man Collide" unter dem Titel "Zero Tolerance" veröffentlichen.
Bandboss Chuck Schuldiner, der im Dezember 2001 an einem Gehirntumor starb, konnte die Scheibe zu Lebzeiten nicht mehr fertig stellen, und Streitigkeiten zwischen Karmageddon und der Familie Schuldiner verhinderten, dass Bassist Steve DiGiorgio, Sänger Tim Aymar, Gitarrist Shannon Hamm und Drummer Richard Christy den Tracks posthum den letzten Schliff verpassen durften.
Chucks Mutter Jane Schuldiner hat unterdessen durchblicken lassen, dass sie die in ihren Augen illegale Aktion von Karmageddon damit kontern wird, das Album als Gratis-Download auf Chucks Webpage zu stellen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Oh, welch rege Anteilnahmen...:rolleyes:

;)


Also, wer's noch nicht mitbekommen hat: das Teil ist jetzt u.a. über EMP zu bekommen.
Die CD wird unter "Chuck Schuldiner" verkauft.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
control denie hat mich nie so wirklich gereizt, wobei so eine posthume veröffendlichung doch evtl mal ganz interessant wäre...
immerhin war chuck einer der ganz großen des "death"-metals