Chthonic hinter Tür Nr. 13

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wenn da nicht noch einiges Gutes kommt, weiß ich mindestens 5 Leuts, die nicht mehr nach Wacken fahren! Es geht auch anders!:o

Das juckt nur kein weil es auf die 5 Tickets mindestens 15 Leute gibt die sich drum kloppen würden.
Außerdem habe ich dir bei deinen Wünschen schon mal ans Herz gelegt auf ein anderes Festival zufahren. ;) (With Full Force)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Hieß es nicht, dass die Band für heute noch nie auf Wacken gespielt hat? Saltatio Mortis waren noch nie auf Wacken??? Echt? Ich hab die die letzten drei Jahre gefühlte 10x auf Festivals gesehen bzw. bin ihnen aus dem Weg gegangen. :o
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Das Programm auf den Mittelatermärkten (bzw. MPS, ist ja schon größer als nen normaler Mittelaltermarkt) ist ja schon unterschiedlich zu deren Rockprogramm. Die werden wahrscheinlich wie in 2011 wieder spät Abends auf der Partystage spielen. Die Wackinger ist zu klein dafür denke ich

Das befürchte ich leider, denn nur ihre Mittelaltersachen sind wirklich gut, den Rest kannst du in die Tonne werfen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hieß es nicht, dass die Band für heute noch nie auf Wacken gespielt hat? Saltatio Mortis waren noch nie auf Wacken??? Echt? Ich hab die die letzten drei Jahre gefühlte 10x auf Festivals gesehen bzw. bin ihnen aus dem Weg gegangen. :o

2008 und 2011 waren die schon da.

Da hat Jasper irgendwie voll daneben gegriffen würd ich sagen...aber egal, werden in meiner RO eh mit "BIERTRINKEN" ersetzt ;)
 

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
Das juckt nur kein weil es auf die 5 Tickets mindestens 15 Leute gibt die sich drum kloppen würden.
Außerdem habe ich dir bei deinen Wünschen schon mal ans Herz gelegt auf ein anderes Festival zufahren. ;) (With Full Force)

Unbedingt!
Nur wenn's so weiter geht kloppen sich bald 15 Ticketinhaber um 5 Interessenten!
 

skullmar

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2013
288
3
63
Niederrhein
So langsam fühl ich mich wirklich verarscht!!! Bisher nur überwiegend Schrott im Kalender, oder Bands von denen ich im Leben noch nichts gehört habe und die wahrscheinlich noch dafür bezahlen daß sie mal auf Wacken spielen dürfen (was den Raibach der Orga natürlich noch mehr ansteigen läßt).

Tut mir leid, aber da muss ich mich anschliessen. Ich liebe das WOA, aber dass man langsam mal frustriert ist bei dem Kalender, ist jawohl nachvollziehbar. Und nein, ich werde mein Ticket niemals in die Tauschbörse geben.
 

Metalgoofy74

Member
1 März 2012
52
0
51
Saltatio find ich persönlich nicht soo schlecht. Gut gefühlt waren sie jedes Jahr auf mindestens 1 Festival das ich besucht habe. Aber ich kuck Sie mir Live immer wieder geren an auch wenn Alea gerade bei den älteren Stücken immer noch die gleichen gags bringt.
Auch wenn Chu´s Prognose für Sie persönlich nicht so dolle ist, ich persönlcih würde mich zumindest über Machine Head und Accept sehr freuen. Deswegen hoffe ich das die Prognose stimmt. Accept habe ich noch nie gesehen und da das Christmass Metal Festival in Geiselwind abgesagt wurde wird das dieses Jahr wieder nix. Tja und Machine Head hätte ich zwar 2012 sehen können aber da hat uns der schlamm im Zelt zu einer früheren abreise gezwungen :)
 

steuertussi

Newbie
26 März 2012
4
0
46
quatsch comedy club?

Jetzz auch noch Bembers?????

Das ganze wird langsam zu ner lachnummer, nur dass man nicht drüber lachen kann :(