Chthonic hinter Tür Nr. 13

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Noch ein Schrott-Türchen. :(
SB hat BRAINSTORM und IMPALED NAZARENE gehabt. Das wär mir viel lieber gewessen.

Und Saltatio Mortis sind schon das 3. Mal da jetzt...hoffe mal, dass die entweder auf der Wackinger spielen oder zu einer Zeit zu der ich penne.
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Noch ein Komödiant. Naja.

Und Saltatio Mortis sind zwar nicht schlecht, aber trotz erstaunlicher Chartpositionierung dieses Jahr wohl auch eher nur eine Bestätigung für die Wackinger-Stage?

Das Problem das ich zudem mit denen habe: Die spielen an jeder Ecke. Wer gerne auf Mittelaltermärkte und so geht, dem werden die wohl schon zum Hals raushängen. Alleine auf dem Spectaculum habe ich die schon sooooo oft gesehen, ich zähle da gar nicht mehr.

Das Programm auf den Mittelatermärkten (bzw. MPS, ist ja schon größer als nen normaler Mittelaltermarkt) ist ja schon unterschiedlich zu deren Rockprogramm. Die werden wahrscheinlich wie in 2011 wieder spät Abends auf der Partystage spielen. Die Wackinger ist zu klein dafür denke ich
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Noch ein Schrott-Türchen. :(
SB hat BRAINSTORM und IMPALED NAZARENE gehabt. Das wär mir viel lieber gewessen.

Und Saltatio Mortis sind schon das 3. Mal da jetzt...hoffe mal, dass die entweder auf der Wackinger spielen oder zu einer Zeit zu der ich penne.

Na da sind wir ja einer Meinung...

Rd. 13 Mio € Vorschuss hat die Orga bei 75T Tickets von uns bekommen... Und dann täglich so ne Grütze!

10 Chancen auf Wiedergutmachung gibts noch... Nur glaub' ich jeden Tag weniger dran noch...
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Na da sind wir ja einer Meinung...

Rd. 13 Mio € Vorschuss hat die Orga bei 75T Tickets von uns bekommen... Und dann täglich so ne Grütze!

10 Chancen auf Wiedergutmachung gibts noch... Nur glaub' ich jeden Tag weniger dran noch...

Nach dem Kalender werden ja auch noch Bands bestätigt ( für dieses Jahr u.a Danzig mit Misfits Set), also wird es noch mehr als die 10 Chancen geben
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Na da sind wir ja einer Meinung...

Rd. 13 Mio € Vorschuss hat die Orga bei 75T Tickets von uns bekommen... Und dann täglich so ne Grütze!

10 Chancen auf Wiedergutmachung gibts noch... Nur glaub' ich jeden Tag weniger dran noch...

Naja nach dem Kalender ist das Lineup auch noch nicht fertig.
Wie gesagt ich rechne schwer damit, dass unter den "großen Namen" noch Machine Head und Airbourne sind.
Wär aber genau das was ich nicht will. :uff:
Ansonsten vermute ich, dass Accept noch kommen...
 

Fueled

Newbie
12 Dez. 2011
11
0
46
Türchen Nummer 14

So langsam fühl ich mich wirklich verarscht!!! Bisher nur überwiegend Schrott im Kalender, oder Bands von denen ich im Leben noch nichts gehört habe und die wahrscheinlich noch dafür bezahlen daß sie mal auf Wacken spielen dürfen (was den Raibach der Orga natürlich noch mehr ansteigen läßt).