Chthonic - Freitag live mit orientalischem Symphonie Orchester beim W:O:A!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 31. Juli 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Am Freitag den 1. August um 11.00 Uhr werden die taiwanesischen Chthonic die Blackstage eröffnen und sie sind nicht allein!

    Mit dabei ist das theChai Found Oriental Orchestra welches den ohnehin schon exotischen Metal der Band um noch eine weitere orientalische Note erweitern wird.

    Für den...

    News auf www.wacken.com
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.587
    Zustimmungen:
    155
    gnaaah 11 uhr !!! da is keine sow zu hause. blöde zeit.:o:(

    ich frag mal mein chef, ob ich auf arbeit den live stream bei ihm im büro kucken kann. danach darf ich bestimmt meine papiere mit nach hause nehmen. :o:ugly:
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.451
    Zustimmungen:
    170
    Gibt es um die Zeit überhaupt schon nen Live-Stream? :confused:
     
  4. BlackRock

    BlackRock Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  5. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    :ugly:

    Aber ist doch unwichtig. :D
     

Diese Seite empfehlen