Chronical Moshers Open Air 2015

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Waldi, 27. Januar 2015.

  1. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.384
    Zustimmungen:
    164
    12+13.06.15, Eintritt 37,50

    Wieder einmal möchte ich auf dieses wunderschöne kleine Festival aufmerksam machen. :o
    Da sich die letzten Jahre nie einer dafür interessiert hat, fasse ich mich kurz:
    Günstige Preise für Essen und Getränke, kurze Wege, gute Bands (Power Metal und Glitzerfrei :o), ein tolles Gelände mit angrenzendem Badeteich, alles sehr gemütlich dort. :o

    [​IMG]
     
  2. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Das Line Up liest sich nicht schlecht, und der Preis ist echt OK. Aber das ist ja bestimmt irgendwo in Süddeutschland, also viel zu weit weg.
     
  3. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Ne is glaub in Sachsen irgendwo. Saustarkes Billing, aber is mir auch zu weit weg
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.384
    Zustimmungen:
    164
    Ja, das ist im Vogtland bei Zwickau. Ich fahre auch immer 350 KM einfach. :o
     
  5. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Das hab ich mir mittlerweile abgewöhnt so weit für festivals zu fahren, obwohl das Chronicals von Bands schon wirklich sehr verlockend ist.

    Partysan mit seinen guten 220 km is für mich die Schmerzgrenze. Bin ja auch 2 mal nach Dessau gefahren und die 400 km Heimstrecke waren immer die hölle
     
  6. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wären es 713 Kilometer einfache Strecke. Zum Party.San fahren wir 460 Kilometer, und das ist die absolute Schmerzgrenze!
     
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Verständlich :D

    Das weiteste war wohl immer das Wacken mit guten 500 km. So riesenstrecken will ich aber echt net mehr fahren, aber den Reiz an Wacken hab ich eh schon lange verloren, daher is das net so wild
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.384
    Zustimmungen:
    164
    Die Running Order ist ja brutal, wollen die mich umbringen? :ugly:
    God Dethroned bis um 2:20. :eek:
    Das wird ja so anstrengend wie letztes Jahr. :eek:

    [​IMG]
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.544
    Zustimmungen:
    149
    wasn das fürn geiles billing?! :eek::ugly:

    und eine bleede zeit das festival. :rolleyes:
     
  10. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Aborted, Dying Fetus und dann noch God Dethroned. Und dann noch um die Uhrzeit :D
    Da bin ich ja schon eher froh das ich da net kann, weil bis zu God Dethroned wär ich schon total im arsch :ugly:
     
  11. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    9
    Sind das die Nervecell von irgendwo aus dem arabischen Raum? :confused:
     
  12. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    185
    Vom Schriftzug her würde ich sagen ja.
     
  13. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    9
    Danke.

    Hab gerade mal in meinen Plan geguckt, an dem Freitag kann ich aber eh nicht.
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.384
    Zustimmungen:
    164
    Dann kommst halt am Samstag nach. :o
     
  15. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.947
    Zustimmungen:
    1.145
    Die kommen aus den arabischen Emiraten.
     

Diese Seite empfehlen