CHRONIC Demo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo Metalheads,

ich suche Leute, die unsere Demo CD erhalten haben, oder Bekanntschaft mit einem unserer Bandmitgliedern gemacht hat oder uns sonst wo über den Weg gelaufen ist. Es wäre echt toll wenn Ihr Euch melden würdet.

Außerdem versuche ich immer noch meinen Filmriss von der Nacht vom 01.08. auf den 02.08.07 aufzuarbeiten. Vielleicht kann sich ja noch jemand an mich erinnern. Ich bin auf Camp Ground V wach geworden und muss wohl ordentlich geschnarcht haben.

Wer uns/mich nicht kennen sollte kann mal unsere Internetseite besuchen: http://www.chronic-music.com

Lieber Gruß

micha@chronic