Christopher Lee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christopher Lee

  • Ja

    Stimmen: 41 73,2%
  • Nein

    Stimmen: 15 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    56

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Wär ja irgendwie ganz geil, aber ich glaube er wollte keine Reisen mehr unternehmen?

Mir schwirrt da irgendwie im Hinterkopf rum, dass Peter Jackson extra Aufnahmen nach England verlegen musste, um Lee davon zu überzeugen im Hobbit nochmal den Saruman zu spielen.
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Er wäre auf jeden Fall der älteste Teilnehmer an Wacken ever.
92 Jahre.... dass schon ziemlich viel.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wär ja irgendwie ganz geil, aber ich glaube er wollte keine Reisen mehr unternehmen?

Mir schwirrt da irgendwie im Hinterkopf rum, dass Peter Jackson extra Aufnahmen nach England verlegen musste, um Lee davon zu überzeugen im Hobbit nochmal den Saruman zu spielen.

die Geburt des Wacken Rocks Hyde Park :ugly:
 

Xeno42alpha

Newbie
6 Aug. 2013
26
0
46
www.xeno42alpha.de
Wär ja irgendwie ganz geil, aber ich glaube er wollte keine Reisen mehr unternehmen?

Mir schwirrt da irgendwie im Hinterkopf rum, dass Peter Jackson extra Aufnahmen nach England verlegen musste, um Lee davon zu überzeugen im Hobbit nochmal den Saruman zu spielen.

Soweit ich das bei den Hobbit-Dreh-Tagebüchern mitgekriegt hab, ist Peter Jackson von sich aus nach England geflogen, damit Christopher Lee nicht extra für eine Szenen nach Neuseeland fliegen muss. Immerhin war Sarumans Rolle im Hobbit ja bisher auf das Treffen des weißen Rates in Bruchtal beschränkt, und dürfte in Teil III ähnlich kurz ausfallen.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Soweit ich das bei den Hobbit-Dreh-Tagebüchern mitgekriegt hab, ist Peter Jackson von sich aus nach England geflogen, damit Christopher Lee nicht extra für eine Szenen nach Neuseeland fliegen muss. Immerhin war Sarumans Rolle im Hobbit ja bisher auf das Treffen des weißen Rates in Bruchtal beschränkt, und dürfte in Teil III ähnlich kurz ausfallen.

Und der Flug nach von London nach Neuseeland plus Inlandreise ist etwas länger als London-Hamburg plus Inlandreise :ugly:
 

Link27

Newbie
8 Feb. 2011
25
0
46
Geil wärs ja aber der verreist ja kaum noch auf grund seiner gesundheit und seines hohen alters daher glaube ich nicht das das zustande kommen würde