Christopher Lee

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Xeno42alpha, 12. August 2014.

?

Christopher Lee

  1. Ja

    41 Stimme(n)
    73,2%
  2. Nein

    15 Stimme(n)
    26,8%
  1. Xeno42alpha

    Xeno42alpha Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Christopher Lee möge bitte, bevor er zur Hölle fährt, wenigstens einmal in Wacken auftreten.
     
  2. Sire

    Sire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Wär glaub ich ganz gut den Fred in Charlemagne umzubenennen :)
     
  3. Xeno42alpha

    Xeno42alpha Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das kann er mit seinen Hexerkräften am besten gleich selber erledigen. Und wenn er einmal dabei ist, gleich zusagen.
     
  4. spammie_is_back_har_har!

    spammie_is_back_har_har! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    supermän in wakken?
     
  5. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    7
    Wär ja irgendwie ganz geil, aber ich glaube er wollte keine Reisen mehr unternehmen?

    Mir schwirrt da irgendwie im Hinterkopf rum, dass Peter Jackson extra Aufnahmen nach England verlegen musste, um Lee davon zu überzeugen im Hobbit nochmal den Saruman zu spielen.
     
  6. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Er wäre auf jeden Fall der älteste Teilnehmer an Wacken ever.
    92 Jahre.... dass schon ziemlich viel.
     
  7. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    die Geburt des Wacken Rocks Hyde Park :ugly:
     
  8. Uthred

    Uthred Member

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ist Doro jünger?
     
  9. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Sie dürfte es auf jeden Fall auf den Rekord abgesehen haben :ugly:
     
  10. Xeno42alpha

    Xeno42alpha Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das bei den Hobbit-Dreh-Tagebüchern mitgekriegt hab, ist Peter Jackson von sich aus nach England geflogen, damit Christopher Lee nicht extra für eine Szenen nach Neuseeland fliegen muss. Immerhin war Sarumans Rolle im Hobbit ja bisher auf das Treffen des weißen Rates in Bruchtal beschränkt, und dürfte in Teil III ähnlich kurz ausfallen.
     
  11. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Und der Flug nach von London nach Neuseeland plus Inlandreise ist etwas länger als London-Hamburg plus Inlandreise :ugly:
     
  12. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.499
    Zustimmungen:
    2.324
    Lee wäre auch eine gute Option im Zusammenspiel mit Rhapsody (Of Fire) um Symphony of enchanted lands zum besten zu geben.

    Ich glaube aber nicht, dass er noch mal die Insel verläßt um irgendwo zu drehen/aufzutreten.
     
  13. Xeno42alpha

    Xeno42alpha Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Telepräsenz!
     
  14. Link27

    Link27 Newbie

    Registriert seit:
    08. Februar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Geil wärs ja aber der verreist ja kaum noch auf grund seiner gesundheit und seines hohen alters daher glaube ich nicht das das zustande kommen würde
     
  15. opppa

    opppa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Dann soll er eine Videobotschaft live übertragen. Doro könnte ja das Mic halten.
     

Diese Seite empfehlen