Christopher Lee

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von anangelsshare, 19. August 2011.

  1. anangelsshare

    anangelsshare Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also, it totally went by me that Christopher Lee went on doing his very own symphonic stuff after his work with Rhapsody... How about you get Sir to perform for us?

    http://www.youtube.com/watch?v=cTrC8tY-mto
     
  2. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
  3. Nakira

    Nakira W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Das Album bzw. das Projekt von Lee trägt den Titel "Charlemagne: By the Sword and the Cross".

    Da es ein Konzeptalbum ist, mit sehr viel Text- und Sprechpassagen halte ich es für ein Live Konzert auf Wacken für mehr als unpassend. Er könnte aber gern mal mit Rhapsody antanzen und sein Intro live aufsagen :)
     
  4. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Geile Idee! Dafür ;)
     
  5. anangelsshare

    anangelsshare Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Och, Tiamat's "Wildhoney" war ja auch eher von der entspannten Sorte und hat ganz gut funktioniert. Aber mit Rhapsody + Lee würd' ich mich auch zufrieden geben. Aber dann auch mit Gesang, wenn ich bitten darf!
     
  6. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    mr. lee darf auch gerne nur kommen und auf der beergarden stage aus dem telefonbuch vorlesen!
     

Diese Seite empfehlen