Christmas Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jules011

Newbie
2 Juli 2010
12
0
46
Sagt mal Jungs und Mädels, bin ich die einzige, deren Tickets noch nicht da sind!!!
Ich warte und warte und warte......
Ja ich weiss auch das dieses Verschicken immer etwas länger dauern kann, aber irgendwie nervts...

Gruß. Jule
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
-------------------------------------------
Sicherlich wartet ihr schon sehr gespannt auf den Erhalt eurer bestellten W:O:A Tickets weswegen es euch sicherlich freuen wird zu hören, dass der Versand der W:O:A Tickets begonnen hat. Das Metaltix Team arbeitet mit Hochdruck daran alle Bestellungen zeitnah abzuarbeiten, jedoch wird es bei der Masse an Bestellungen noch bis zu 4 Wochen dauern bis auch wirklich jeder von euch sein Ticket in Händen hält.

Habt also ein wenig Geduld und Verständnis für die Jungs und Mädels bei Metaltix

Eure Tickets sind auf dem Weg
---------------------------------------------

Wieso ein neuer Thread??? Wieso???? :rolleyes:
 

jules011

Newbie
2 Juli 2010
12
0
46
Hab gestern die Nachricht bekommen das meine Tickets auch verschickt sind!! :D Dann kommen Sie jetzt wohl die nächsten Tage und ich freue mich auf mein 12 mal Wacken!! :p

Ich wollte hier keinen anpissen und mein Beitrag hatte nichts mit Spam zu tun :rolleyes::rolleyes: