Christliches Kabaret Fortsetzung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 23. Januar 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Äh ja,... ich seh mal nach auf der HP ob unser Inquisitor seine Arbeit verrichtet hat... ora et labora! :D
     
  2. Nightwish187

    Nightwish187 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Nein nicht ora et labora

    VENI VEDI VICI
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    in diesem Zusammenhang den ich meine schon :D
     
  4. Nightwish187

    Nightwish187 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Okay hast gewonnen *schnief*
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    *Gustostückerl-Import*

    'Micha, lass dich nicht unterkriegen!
    Kämpfe den guten Kampf des Glaubens; ergreife das ewige Leben, wozu du berufen bist und bekannt hast das gute Bekenntnis vor vielen Zeugen (1. Tim. 6,12)!!!!!
    Auch wenn noch so viele Spinner (und das meine ich wirklich, Ihr alle hier die den ganzen Schwachsinn verzapft, seid Spinner) hier irgendwelchen Schwachsinn reinschreiben, zeig ihnen, wer der stärkere ist.
    Ich habe hier in den letzten Wochen keinen einzigen wirklich sinvollen Beitrag gefunden. Es gibt nur immer wieder irgendwelche Leute, die sich angeblich lustig machen.
    Ihr könnt nur irgendetwas verurteilen. Wirkliche Alternativen habt ihr aber nicht...
    ...DIE...|All the Times that you've heard|You never really listened|This time can well be your last...|...DIE...
    Micha, be blessed - your Brother in Christ,
    Simon'
     
  6. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal, noch ein fetter Segen...

    Also,erstma HY!!!!
    Ich bin echt total fasziniert von deiner Homepage,ich finde es super,dass du nicht deine Person hervorheben möchtest,sondern Jesus!!!
    Kompliment,gefällt mir supergut!!
    Ich wünsche dir gottes fetten Segen in allen dingen und mach weiter so...
    Gott wirds belohnen!!!!;-)))
    Nici
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Zur Abwechslung was intelligentes:

    'Ups...wie bin ich hier bloß gelandet? Trotz der zu Haufen angebrachten 'Anti-Satans-Zeichen' (ist ja gar nicht übertrieben...) verirren sich hier wohl doch noch eher antichristliche Seelen hin, die eigentlich nach seriöser-aufgemachten Seiten über Religion gesucht haben. 'Good Religion', also, ohne jetzt hier beleidigend werden zu wollen, aber das ist ja wohl alles etwas übertrieben, sogar der Hintergrund ist mit deinem Lieblingsbild ausgestattet...Neee, das verdirbt einem echt die Lust, sich damit noch näher zu beschäftigen.
    Dann ma tschüss Herr Jesus Christus,
    Elisa'
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    und wieder Chef Micha:

    '5197 Besucher seit Februar 2001 auf
    *Good Religion* - Leute, das ist für mich wirklich beinahe unrealistisch und ein echter Beweis dafür, dass Gott zu dieser Seite seinen Segen gegeben hat.
    Und darum habe ich mich entschlossen, der Counter auf 0 zu setzen, d.h. der neue Start des Zählers beginnt noch Oktober 2001!
    Alle Ehre sei Jesus!!
    in gods love,
    Euer Micha'

    Thordis dazu: Äh, ja, wieviel Nicht-Christen waren da oben???
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    nochmal:
    'Ich kann nicht sagen, wie sehr ich Gott danke.
    Ich hab' versagt, aber er hat mir wieder(!) vergeben. Ich danke Jesus dafür, dass er mich liebt so wie er jeden anderen Menschen liebt.
    Und dafür, dass er für meine Sünden gestorben ist (genauso wie er für DEINE Sünden gestorben ist).
    Vater, ich will Dir sagen, dass ich Dich liebe und das mein Herz Dir gehört. Amen.
    Dein Micha'

    Ich hab von Haus aus keine Sünden in meiner Weltanschauung, also brauch ich ned beichten!!! :D

    Gott = Vater? Wörtlich genommen fällt mir ein: Heia hat der viele Frauen! :D
     
  10. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    *fußnägelsichkräuselbeidemkabarett*
    MRUHAHAHAHAH... Des is einfach zu goldig...vor allem frag ich mich immer wieso Jesus im Vordergrund steht und nicht der Oberboss selber??? Kann mir das jemand bitte erklären..ich "armer" hab nie Religionsunterricht gehabt (GOTT SEI DANK!!! *vfeg*)
     
  11. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    So, hier mal wieder ein schöner mit leichtem "Drogen-hauch"

    Hey, Hallo Micha
    Ich musste doch gleich mal auf Dine Homepage. Die ist echt der Hammer. So einer geniale Homeoage bin ich noch nicht begegnet. GOD BLESS YOU VERY MUCH!!! Durch Dich kann Gott echt was erreichen. Find ich extrem-super-ultra-korrekt-grass-konkret.
    Tschau & schalom stinchen

    (grass-konkret...)
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Der Meßwein muß noch irgendwas drinnen haben außer Alk...
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Micha hat wieder zugeschlagen und ist arbeitslos! :D
     
  14. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    @ Thordis

    Denkst du noch an GMAC??? *lol*
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen