Christliches Kabaret Fortsetzung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*Gustostückerl-Import*

'Micha, lass dich nicht unterkriegen!
Kämpfe den guten Kampf des Glaubens; ergreife das ewige Leben, wozu du berufen bist und bekannt hast das gute Bekenntnis vor vielen Zeugen (1. Tim. 6,12)!!!!!
Auch wenn noch so viele Spinner (und das meine ich wirklich, Ihr alle hier die den ganzen Schwachsinn verzapft, seid Spinner) hier irgendwelchen Schwachsinn reinschreiben, zeig ihnen, wer der stärkere ist.
Ich habe hier in den letzten Wochen keinen einzigen wirklich sinvollen Beitrag gefunden. Es gibt nur immer wieder irgendwelche Leute, die sich angeblich lustig machen.
Ihr könnt nur irgendetwas verurteilen. Wirkliche Alternativen habt ihr aber nicht...
...DIE...|All the Times that you've heard|You never really listened|This time can well be your last...|...DIE...
Micha, be blessed - your Brother in Christ,
Simon'
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Guck mal, noch ein fetter Segen...

Also,erstma HY!!!!
Ich bin echt total fasziniert von deiner Homepage,ich finde es super,dass du nicht deine Person hervorheben möchtest,sondern Jesus!!!
Kompliment,gefällt mir supergut!!
Ich wünsche dir gottes fetten Segen in allen dingen und mach weiter so...
Gott wirds belohnen!!!!;-)))
Nici
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Zur Abwechslung was intelligentes:

'Ups...wie bin ich hier bloß gelandet? Trotz der zu Haufen angebrachten 'Anti-Satans-Zeichen' (ist ja gar nicht übertrieben...) verirren sich hier wohl doch noch eher antichristliche Seelen hin, die eigentlich nach seriöser-aufgemachten Seiten über Religion gesucht haben. 'Good Religion', also, ohne jetzt hier beleidigend werden zu wollen, aber das ist ja wohl alles etwas übertrieben, sogar der Hintergrund ist mit deinem Lieblingsbild ausgestattet...Neee, das verdirbt einem echt die Lust, sich damit noch näher zu beschäftigen.
Dann ma tschüss Herr Jesus Christus,
Elisa'
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
und wieder Chef Micha:

'5197 Besucher seit Februar 2001 auf
*Good Religion* - Leute, das ist für mich wirklich beinahe unrealistisch und ein echter Beweis dafür, dass Gott zu dieser Seite seinen Segen gegeben hat.
Und darum habe ich mich entschlossen, der Counter auf 0 zu setzen, d.h. der neue Start des Zählers beginnt noch Oktober 2001!
Alle Ehre sei Jesus!!
in gods love,
Euer Micha'

Thordis dazu: Äh, ja, wieviel Nicht-Christen waren da oben???
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
nochmal:
'Ich kann nicht sagen, wie sehr ich Gott danke.
Ich hab' versagt, aber er hat mir wieder(!) vergeben. Ich danke Jesus dafür, dass er mich liebt so wie er jeden anderen Menschen liebt.
Und dafür, dass er für meine Sünden gestorben ist (genauso wie er für DEINE Sünden gestorben ist).
Vater, ich will Dir sagen, dass ich Dich liebe und das mein Herz Dir gehört. Amen.
Dein Micha'

Ich hab von Haus aus keine Sünden in meiner Weltanschauung, also brauch ich ned beichten!!! :D

Gott = Vater? Wörtlich genommen fällt mir ein: Heia hat der viele Frauen! :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*fußnägelsichkräuselbeidemkabarett*
MRUHAHAHAHAH... Des is einfach zu goldig...vor allem frag ich mich immer wieso Jesus im Vordergrund steht und nicht der Oberboss selber??? Kann mir das jemand bitte erklären..ich "armer" hab nie Religionsunterricht gehabt (GOTT SEI DANK!!! *vfeg*)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
So, hier mal wieder ein schöner mit leichtem "Drogen-hauch"

Hey, Hallo Micha
Ich musste doch gleich mal auf Dine Homepage. Die ist echt der Hammer. So einer geniale Homeoage bin ich noch nicht begegnet. GOD BLESS YOU VERY MUCH!!! Durch Dich kann Gott echt was erreichen. Find ich extrem-super-ultra-korrekt-grass-konkret.
Tschau & schalom stinchen

(grass-konkret...)