Christliche Attacken gegen Meinungs-/Pressefreiheit weiten sich aus...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Aber dieses Rumgenöhle geht mir auf den Sack.

Als seinerzeit Subway to Sally angefangen haben Ramstein mit eigenen Texten zu covern (ich frag mich bis heute was die GEMA dazu sagt), hab ich aufgehört die CD's zu kaufen und Schluß.

:D
Wenn es mal mit eigenen Texten gewesen wäre und nicht mit diesem gothiclastigen Heulsusenwehklaggejammermist!:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
Das bezieht sich sicher darauf, daß die Sachen auf "Engelskrieger" für enttäuschte Fans schwer nach Rammstein klingen...
Ja klar bezieht sich das darauf. Dass es nach Rammstein klingt, meinen ja viele, aber das mit dem Covern geht mir etwas ZU weit.
Baskerville schrieb:
Wenn es mal mit eigenen Texten gewesen wäre und nicht mit diesem gothiclastigen Heulsusenwehklaggejammermist!:D
Heulsusenwehklagejammermist? :confused: find ich jetzt auf DEM Album ECHT nich. Außer du hast was falsch verstanden.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
Das sehe ich sogar ähnlich. Aus der netten folkigen Rockmucke wurde abstruse neue deutsche Härte die von vorne bis hinten kalkuliert wirkte. Engelskrieger war da ein absoluter Tiefpunkt....

*Schüttel*

Ignoriere die Band seit einiger Zeit. Irgendwann mal auf nem Full Force nach Jahren wieder gesehen und als ganz schrecklich empfunden. Dabei war man irgenwann mal sogar Fan der Band...