Christian aus Ingolstadt (V)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von efelide, 06. August 2012.

  1. efelide

    efelide Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche Christian aus Ingolstadt.
    Habe dich am freitag vor einem pommesstand zum zweiten mal getroffen. kurze haare, ca. 1,85 groß, 32 jahre, hast einen dieser röcke getragen.
    du hattest deine kumpels grade verloren und hast dann mit uns in flames angeschaut und dabei mit deinem "schwiegerpapa" ein bier getrunken, bist aber bevor in extremo gespielt hat auf einmal verschwunden, bevor wir nummern oder irgendwas ausgetauscht haben.
    am donnerstag abend hatten wir dich schon mal getroffen, mit deinem kumpel zusammengekettet.
    wenn du selbst das liest, oder dein angeketteter freund oder jemand der dich kennt, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.
    Anne
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2012
  2. WackenEumel

    WackenEumel Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich! Vor ein paar Stunden hat mir ein Kumpel erzählt, dass er einen ähnlich formulierten Suchaufruf im Radio gehört hat (Antenne Bayern oder Bayern 3)... ich war davon überzeugt das er mich verarscht, hab jetzt aber trotzdem gegoogelt... und die Beschreibung lässt jetzt keine Zweifel mehr zu.

    Ich hoffe mein "Schwiegerpa" will nicht nur den Becherpfand wiederhaben... bin mir ziemlich sicher dass ich ihm den Becher wiedergegeben habe :)

    Auf jeden Fall... Servus Anne... nach der zweiten Unterhaltung hab ich deinen Namen nicht wieder vergessen ;)

    Kann man hier keine PM's verschicken, will meine Email-Adresse nicht so öffentlich posten...
     
  3. dermichl

    dermichl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Klick auf ihren Nicknamen, dann kannst ihr eine PN schicken. ;)
     

Diese Seite empfehlen