Christen in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sevencloud

Newbie
9 Aug. 2012
15
0
46
im hohen Norden
Unser Wunsch ist es, dass Metalheads erleben, dass wir keine "Religiösen Kirchen Spinner" sind, dass Jesus der beste Freund dieses Universums ist und er auch nichts dafür kann, dass die Kirche so oft Scheiße gebaut hat und auch Heute gerne immer mal wieder Scheiße baut.


Unfuckingfassbar......was hier abgeht Leute....

Nightfox danke für dein Mut!

Bless you and see you :p
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Leute, geht euch das gebashe nach 5 Seiten nicht mal langsam selbst auf den Keks? :rolleyes: Ich denke er hat es verstanden - und wenn nicht wird jeder weitere Post daran auch nichts ändern. Lasst den Thread untergehen und gut ist.

b01-21-Weltuntergang1-228x160.jpg
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Unser Wunsch ist es, dass Metalheads erleben, dass wir keine "Religiösen Kirchen Spinner" sind, dass Jesus der beste Freund dieses Universums ist und er auch nichts dafür kann, dass die Kirche so oft Scheiße gebaut hat und auch Heute gerne immer mal wieder Scheiße baut.


Unfuckingfassbar......was hier abgeht Leute....

Nightfox danke für dein Mut!

Bless you and see you :p

Jesus, Jesus du bist echt okay
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Unser Wunsch ist es, dass Metalheads erleben, dass wir keine "Religiösen Kirchen Spinner" sind, dass Jesus der beste Freund dieses Universums ist und er auch nichts dafür kann, dass die Kirche so oft Scheiße gebaut hat und auch Heute gerne immer mal wieder Scheiße baut.


Unfuckingfassbar......was hier abgeht Leute....

Nightfox danke für dein Mut!

Bless you and see you :p

Als ob man den hier nochmal lesen würde.
 

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
Religion is like a penis. It's fine to have one and it's fine to be proud of it, but please don't whip it out in public and start waving it around...


Triffts denk ich am besten, danke :)
Zumindest ich wäre ganz glücklich darüber, wenn man sich die halbe Woche Festival auf Musik und Alkohol konzentrieren kann und Sachen wie Politik und Religion an den Eingangspforten zurück lassen kann.

Trotzdem: Anerkennung dafür, dass se die Eier haben und ihr Ding durchziehn verdienen se allemal.

Noch mehr Anerkennung bekommt ihr aber nur, wenn ihr mir aus Nächstenliebe eure Tickets verkauft! :p
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Triffts denk ich am besten, danke :)
Zumindest ich wäre ganz glücklich darüber, wenn man sich die halbe Woche Festival auf Musik und Alkohol konzentrieren kann und Sachen wie Politik und Religion an den Eingangspforten zurück lassen kann.

Trotzdem: Anerkennung dafür, dass se die Eier haben und ihr Ding durchziehn verdienen se allemal.

Noch mehr Anerkennung bekommt ihr aber nur, wenn ihr mir aus Nächstenliebe eure Tickets verkauft! :p

Was hat das denn mit "Eiern" zu tun?

Wenn sie nach Saudi Arabien, Nigeria, Iran, Nordkorea oder Pakistan gehen, DANN haben sie Eier!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Unser Wunsch ist es, dass Metalheads erleben, dass wir keine "Religiösen Kirchen Spinner" sind, dass Jesus der beste Freund dieses Universums ist und er auch nichts dafür kann, dass die Kirche so oft Scheiße gebaut hat und auch Heute gerne immer mal wieder Scheiße baut.


Unfuckingfassbar......was hier abgeht Leute....

Nightfox danke für dein Mut!

Bless you and see you :p

The source of all wars. What you believe is best, fuck the others! :rolleyes:

Wenn du nicht in dichselbst glauben kannst, dann isset schlecht mit dir. Dafür brauchst du einen imaginären Freund, und nennt ihn Jesus.

:mad:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Da haben sie die dann evtl nicht mehr lange, das stimmt wohl :D

Im Gegensatz zu den vielen, die überhaupt keine Meinung haben, geht das aber auch bei uns schon in Ordnung, finde ich.

Die können auch gerne machen was sie wollen!
Nur diese Missioniererei geht mir echt tierisch auf den Sack!
Irgendwelche wohltätigen Organisationen, oder sowas wie Sea Shepard, von mir aus, aber keine religiösen, oder parteilichen Sachen!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Religion is like a penis. It's fine to have one and it's fine to be proud of it, but please don't whip it out in public and start waving it around...

Leute, geht euch das gebashe nach 5 Seiten nicht mal langsam selbst auf den Keks? :rolleyes: Ich denke er hat es verstanden - und wenn nicht wird jeder weitere Post daran auch nichts ändern. Lasst den Thread untergehen und gut ist.

Tatsächlich mal vernünftige Posts ... Danke ...
Ganz abgesehen davon, dass dies eh kein richtiger User war....
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die Missionierer gehen auch mit der Zeit. Waren früher alle Metaller noch argwöhnisch beäugte Satanisten oder zumindest verdächtig, Tieropferer zu sein, so wird das alles heute zu einem farbenfrohen und superchristlichen Volksfest hochsterilisiert. Mir fällt ein Textschnipsel aus J.B.O.'s "Odyssee auf UKW" dazu ein: "Wirf alles raus, was Dich an den Teufel gebunden hat: Platten mit okkulter Rockmusik, ..." :ugly:

War das nicht auf der Expliziten Lyrik? Sooo alt ist die auch noch nicht!

Das Einbringen von Varg Vikernes finde ich überaus geschmacklos. Abgesehen davon, dass der Kerl 'ne Wurst und seine Musik Scheisse ist, und mal abgesehen von religiösem und antireligiösem Eifer (denn auch Vikernes ist so gesehen ein religiöser Fanatiker - halt fanatisch anti-christlich), ist er ein Mörder und Brandstifter.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Die Missionierer gehen auch mit der Zeit. Waren früher alle Metaller noch argwöhnisch beäugte Satanisten oder zumindest verdächtig, Tieropferer zu sein, so wird das alles heute zu einem farbenfrohen und superchristlichen Volksfest hochsterilisiert. Mir fällt ein Textschnipsel aus J.B.O.'s "Odyssee auf UKW" dazu ein: "Wirf alles raus, was Dich an den Teufel gebunden hat: Platten mit okkulter Rockmusik, ..." :ugly:

War das nicht auf der Expliziten Lyrik? Sooo alt ist die auch noch nicht!

Das Einbringen von Varg Vikernes finde ich überaus geschmacklos. Abgesehen davon, dass der Kerl 'ne Wurst und seine Musik Scheisse ist, und mal abgesehen von religiösem und antireligiösem Eifer (denn auch Vikernes ist so gesehen ein religiöser Fanatiker - halt fanatisch anti-christlich), ist er ein Mörder und Brandstifter.


Über die Person kann man diskutieren aber die Musik ist alles andere als scheiße:o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.269
54.741
168
Leute, geht euch das gebashe nach 5 Seiten nicht mal langsam selbst auf den Keks? :rolleyes: Ich denke er hat es verstanden - und wenn nicht wird jeder weitere Post daran auch nichts ändern. Lasst den Thread untergehen und gut ist.

Wieso denn das!?
Das ist der unterhaltsamste Thread, den es hier je gegeben hat! :D