Christen in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
War das die Church of Satan, welche auch Satanismus
als die maximale Freiheit ohne Einschränkung Anderer sieht?

Jawohl ja, das steht so in der "Satanischen Bibel" von Anton Szandor LaVey, dem Gründer der Church of Satan. *klugscheiß*
Ein sehr interessantes Buch übrigens, das ich unserem aller neuen Freund "Nightfox" total ans Herz legen möchte:

http://www.amazon.de/Die-Satanische-Bibel-Satanischen-Rituale/dp/3936878056/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355647694&sr=8-1

Damit er mal was Gescheites lernt, auf seine alten Tage! :D

In diesem Sinne: HAIL SATAN! ;)
220px-Simple_Seal_of_Baphomet.svg.png
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Was seine Aussage "Freedom" eigentlich ganz gut widerspiegelt. Er ist ein schwuler Satanist, was eigentlich Freiheit pur ist. Satan muss kein böses Wesen, mit 2 Hörnern sein, sondern kann einfach als Synonym für Widerstand gegen eingeschränkte Weltanschauungen stehen. In dem Sinne, ja, ich bin auch Satanist, aber ich trinke nicht aus Schafsköpfen :D

So ist es, richtiger Satanismus steht für Freiheit! Damit ist auch Sexualität mit eingeschlossen!
Und Satanisten achten Tiere und akzeptieren das Töten von Tieren ausschließlich, sofern es der Nahrung dient! Sie trinken also nicht aus Schafsköpfen und opfern auch keine Katzen, Ziegen oder Hundebabys. :D
Auch hier sei die "Satanische Bibel" empfohlen, um mit allen dummen Vorurteilen, die die Kirche und ihren Lakaien immer schön gestreut haben, aufzuräumen!

(Ähm... auch wenn es sich so anhört: ich will hier niemanden missionieren... naja, außer Nightfox vielleicht... :D aber wenn man sich für Satanismus interessiert, wird man schnell feststellen, dass das Meiste, was man so hört und vermeintlich kennt, wirklich nichts als dumme Vorurteile sind!)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Das Problem ist nur: Es gibt nicht DEN Satanismus. Genausowenig wie es DAS Christentum oder DEN Islam gibt. :o

EDIT: Davon ab halte ich's wie der Keep Of Kalessin Basser mal zu mir sagte - Glauben bringt die Menschheit nicht weiter :o

Gut. Damit hast du natürlich Recht.
Allerdings halte ich persönlich das, was gemeinhin als Satanismus bezeichnet wird, eher als vorpubertären Schwachsinn.

Desweiteren sehe ich Satanismus auch eher als Philosophie, nicht als Religion. Ich lehne nämlich Religionen ab, egal in welcher Form.
Das muss aber natürlich jeder selbst wissen. :)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Jawohl ja, das steht so in der "Satanischen Bibel" von Anton Szandor LaVey, dem Gründer der Church of Satan. *klugscheiß*
Ein sehr interessantes Buch übrigens, das ich unserem aller neuen Freund "Nightfox" total ans Herz legen möchte:

http://www.amazon.de/Die-Satanische-Bibel-Satanischen-Rituale/dp/3936878056/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355647694&sr=8-1

Damit er mal was Gescheites lernt, auf seine alten Tage! :D

Steht bei mir auf Englisch im Bücherregal ;)

Als ich es damals im Buchladen abholte, stand eine
Nonne neben mir am Tresen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Leute, geht euch das gebashe nach 5 Seiten nicht mal langsam selbst auf den Keks? :rolleyes: Ich denke er hat es verstanden - und wenn nicht wird jeder weitere Post daran auch nichts ändern. Lasst den Thread untergehen und gut ist.