Chinesische Traditionsmusik beim WOA 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: ja is klar...
wenn ich mir ein Ticket kauf hab ich die Schnauze zu halten und darf micht nicht beschweren ...

Ähm...Ja?!
Ich kaufe mir doch auch keinen Kaffee und beschwere mich dann darüber, das er nach Kaffee schmeckt und wenn mir anderer Kaffee besser schmeckt kaufe ich den, ist doch ein ganz simples Prinzip...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wird hier wieder gemeckert ? :o

Nein ,aber ich finde nur,wenn jemandem etwas nicht passt sollte er es auch sagen können ohne gleich den genannten Standardspruch zu hören zu kriegen.
"Dann geh doch nicht hin oder kauf dir kein Ticket" ist blödsinn.

Wenn man findet das etwas nicht nach Wacken gehört oder verbesserungswürdig ist muss es auch gesagt werden.

Gut das es nervig sein kann wenn immer über die selben sachen gemeckert wird ist klar
 
Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Nein ,aber ich finde nur,wenn jemandem etwas nicht passt sollte er es auch sagen können ohne gleich den genannten Standardspruch zu hören zu kriegen.
"Dann geh doch nicht hin oder kauf dir kein Ticket" ist blödsinn.

Wenn man findet das etwas nicht nach Wacken gehört oder verbesserungswürdig ist muss es auch gesagt werden.

Hab jetzt dein Post nicht gelesen, aber wenn ich z.B. son FacePalm Bild sehe :rolleyes:

Man muss es nich mögen, aber der Orga vorwerfen, dass die nen Sockenschuss haben ist ja völliger Quatsch.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ähm...Ja?!
Ich kaufe mir doch auch keinen Kaffee und beschwere mich dann darüber, das er nach Kaffee schmeckt und wenn mir anderer Kaffee besser schmeckt kaufe ich den, ist doch ein ganz simples Prinzip...

Nicht angegriffen fühlen : Aber das ist ein schwachsinniger vergleich.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Nein ,aber ich finde nur,wenn jemandem etwas nicht passt sollte er es auch sagen können ohne gleich den genannten Standardspruch zu hören zu kriegen.
"Dann geh doch nicht hin oder kauf dir kein Ticket" ist blödsinn.

Wenn man findet das etwas nicht nach Wacken gehört oder verbesserungswürdig ist muss es auch gesagt werden.

Allerdings macht der Ton die Musik...

Und wer sich über eine kleine mongolische Klimperband aufregt, die eine halbe Stunde auf dem Mittelaltermarkt zockt, hat es nicht besser verdient!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich hab kein bock mir den blök hier durchzulesen, ich finds wirklich mal interressant, und für die medival stage (die nun wohl wieder da is) ziemlich geil, wenn nichts iss guck ich mir das an!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Allerdings macht der Ton die Musik...

Und wer sich über eine kleine mongolische Klimperband aufregt, die eine halbe Stunde auf dem Mittelaltermarkt zockt, hat es nicht besser verdient!

tu ich ja auch nicht . mich regt nur der genannte spruch auf ,der hier immer angebracht wird.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wieso? Ich kann genauso gut sagen, das ich nicht auf ein Festival fahre, wenn ich keinen Spaß haben und geile Musik hören will und wenn mir die Musik nicht gefällt fahr ich auf ein anderes...selbes Prinzip, anderes Produkt.

du willst auf ein Festival ohne Spass zu haben und mit geiler Musik ?? Und erst wenn die Musik auch scheisse ist ,fährst du woanders hin ?
Ne ich nicht.
bei mir muss beides stimmen :D:D
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Irgendwie passen die dort überhaupt nicht hin.:D
Lustige Vögel..............:D

Werd sie mir aber auf keinen Fall anschauen.