Chinesische Traditionsmusik beim WOA 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

joe_the_bow

Member
20 Nov. 2009
44
0
51
Franken
hab nur das leicht bedrückende gefühl dass mit slayer und maiden die munition verschossen ist und jetzt nur noch unschönes zeugs kommt
ich vermiss einfach dieses ich seh das billing an und z.B. kreator steht klein in irgend ne ecke gequetsch gefühl... FUCK DAS IS KREATOR DAS QUETSCHT MAN NICH KLEIN IN IRGEND NE ECKE SOWAS KANN SICH NUR DAS WOA ERLAUBEN

geht das anderen auch so oder bin ich wirklich so verrückt..xD
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
hab nur das leicht bedrückende gefühl dass mit slayer und maiden die munition verschossen ist und jetzt nur noch unschönes zeugs kommt
ich vermiss einfach dieses ich seh das billing an und z.B. kreator steht klein in irgend ne ecke gequetsch gefühl... FUCK DAS IS KREATOR DAS QUETSCHT MAN NICH KLEIN IN IRGEND NE ECKE SOWAS KANN SICH NUR DAS WOA ERLAUBEN

geht das anderen auch so oder bin ich wirklich so verrückt..xD

also das billing is doch ok ,was hast du denn erwartet ?
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
hab nur das leicht bedrückende gefühl dass mit slayer und maiden die munition verschossen ist und jetzt nur noch unschönes zeugs kommt
ich vermiss einfach dieses ich seh das billing an und z.B. kreator steht klein in irgend ne ecke gequetsch gefühl... FUCK DAS IS KREATOR DAS QUETSCHT MAN NICH KLEIN IN IRGEND NE ECKE SOWAS KANN SICH NUR DAS WOA ERLAUBEN

geht das anderen auch so oder bin ich wirklich so verrückt..xD

Jaklar... Slayer und Maiden sind auch die EINZIGEN tauglichen Bands für dieses Jahr....:o:rolleyes: