Children of Bodom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
mündliche Zusage von der Band, deren Management und den WOA Organisatoren liegt wohl vor... also hat's den Anschein, daß das recht sicher ist, daß CoB nächstes Jahr aufrocken werden!
 

Nemo

Newbie
25 Nov. 2001
3
0
46
Website besuchen
jo dankeschön....
hammergeil...COB!!!!
@holger: wann werden die denn voraussichtlich spielen?
am 2. oder am 3.???
weil ich kann dieses jahr leider nich das ganze wacken mitbangen und muss nach dem letzten gig am 2. schon wieder weg...demnach wäre es absolut scheisse wenn cob dann am 3. spielen würden!!! lässt sich da was machen???
 

Nemo

Newbie
25 Nov. 2001
3
0
46
Website besuchen
das nicht doch könnte es ja sein das die band nur für einen bestimmten tag zugesagt hat....
und ich möchte so früh wie möglich erfahren ob ich mich freuen oder erschiessen soll ;-)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Gorefield: doch natürlich tut er das... mit den Bands wird doch abgesprochen, ab welchem Tag, wie lange und zu ungefähr welcher Uhrzeit sie spielen werden... ein ungefähres Bild kann man sich also schon davon machen!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also beim letzten WOA hat sich Holger bis ca. 1-2 Monaten vor dem Festival nicht zur Running Order geäußert und ich denke mal, dass das dieses Jahr nicht anders gehandhabt wird.