Children of Bodom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Children of Bodom

  • Ja

    Stimmen: 53 55,2%
  • Nein

    Stimmen: 43 44,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96

Elan

Newbie
15 Okt. 2014
22
0
46
57
Land der Schokolade
Da siehtman das du sie nur zwei mal gesehen hast. Du hast gar keine ahnung. Geh mal auf ein Hallen Konzert . Diese sind deutlich besser und je länger sie auf Tour sind destso weniger bock haben sie. Ich hab die Children jetz 12 mal gesehn. Sie haben höhen und tiefen wie jede andere Band auch.

Gerade gesehen der Post ist aus dem letzten Jahr

Hi Lydia

"Keine Ahnung" wenn man eine Band 2x gesehen hat find ich jetzt etwas hart beurteilt ;-). Aber ich respektiere Deine Meinung, dass CoB an einem ihrer Konzerte in der Halle anders performen; obwohl das Zelt am Härtsfeldsee kommt einer Halle schon ganz schön nahe. Nur: Wir voten doch hier für das W:O:A und ich glaube kaum, dass Du CoB im Zelt sehen willst. Der Unterschied ist wohl auch nicht Halle/Openair sondern wie Du schreibst; "ob die Show an Anfang einer Tour ist" und sicher auch ob es ein dediziertes CoB Konzert mit nur CoB Fans ist. Ich bleib dabei, dass es halt Bands gibt, die auf CD besser sind (wie CoB) und andere die es Live mehr bringen als auf CD (wie Ektomorf, Kreator).

Wie auch immer - ich freu mich auf Wacken \m/