Children of Bodom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
Ja, auf jeden Fall! Letztes Mal haben sie den totalen Kult kreiert mit "Fuck the fuckin' fuck-fuck!" und dem Umbrella-Cover! :D
 

cobic91

Member
23 Aug. 2010
39
0
51
Bad Segeberg, Schleswig Holstein
push

_______________________________________
Wacken 2011 Bandwünsche: Children of Bodom, Amon Amarth, Finsterforst, Equilibrium, Black Messiah, Finntroll, Trollfest, Wolfchant, 3 Inches of Blood, Anthrax, Disturbed, Godsmack, Kreator ,Motörhead , Sepultura, der W, Iced Earth, Judas Priest, In Extremo!!! Wenn die alle kommen zahl ich 1000 Euro für mein Ticket!! =)

74 km to the Holy Land
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
2mal gesehen, 2mal geil. Einmal als Vorband, da hat das Publikum überhaupt nicht mitgezogen, konnten aber COB nichts für. Beim zweiten mal Headlinertour, da waren die tierisch geil. Geiles Set und geile Show.

Deshalb nen astreinen PUSH von mir

Wacken 08, der Auftritt war noch der beste, haben wenigstens mit Umbrella was lustiges eingebaut, insgesamt gesehen aber trotzdem ein schwacher Auftritt, bin wie viele andere irgendwann einfach gegangen.
Als Vorband von Machine Head und Slipknot (wenn ich mich recht erinnere), war einer der schlechtesten Auftritte, die ich in meinem Leben je gesehen habe.
Haben sich die ganze Zeit verspielt, das Publikum, welches sie angespuckt haben, nicht animiert, keine Ansagen, schlechte Setlist.
Headliner Tour mit Cannibal Corpse, Arroganz pur, absolut nichts besonderes, verspielt, langweilig, gegen Ende des Auftritts war die Halle dann nur noch halb so voll wie zu Beginn.