Children Of Bodom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Was machen die Children denn auf der zweiten Seite? Zurück nach oben mit euch. Bodom kann man nie genug haben :)
 

rob.

Newbie
5 Aug. 2008
14
0
46
Ottersberg :p
klar wer is wohl nich dafür, aber .... wer aufgepasst hat, weiß, dass CoB alle 2 jahre auf dem WOA spieln :p

klingt komisch is auch so :D naja geil wärn sie aber zum 20igsten schon..

lg
 

Sadochinero

Member
13 Juli 2008
44
0
51
Voll dagegen, die haben zwar top Technik, die show ist aber nicht so arg, die hätten ruhig ihre klassiker spielen können, und ein paar von den Covers drauflegen. Cob show war monoton und langweilig.
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Ja, das Umbrella Cover war der Hammer! Hätten sie mal zu Ende spielen sollen ;)