CHILDREN OF BODOM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
2 Nov. 2006
19
0
46
Jo stimmt COB '06 heisst is ganz unmöööglich '07.
Aber wer die net mag hat echt einen anner marmel wenn die 2008 net kommen dann nenn ich mich hinnerk
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Es sind noch ganze 245 Tage bis Wacken...Will gar nicht wissen, wie oft in dieser Zeit noch irgendjemand fragt, ob nicht Finntroll oder Bodom nochmal kommen können...! :p :(
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Wahrscheinlich hätte man dann aber auf´m Wacken mehr Platz vor der Bühne...?! :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.147
9.992
168
Metalhead of switzerland schrieb:
Hey, nur weil ich eine Lieblingsband habe, die ich gerne so oft wie nur irgendwie möglich sehen möchte, heisst das noch lange nicht das ich unterbelichtet bin

doch. bei cob schon. :o