CHILDREN OF BODOM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
wie ich schonmal sagte die band hat keine eier ... entwickelt sich mehr und mehr zum metalcore und nervt nur noch ....
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
zwar eine meiner Lieblingsband liefert aber in letzter Zeit nur noch scheiß Konzerte ab
außerdem ändern sie ihren Style zu sehr..
die sollten bei den alten Sachen wie Hatebreeder oder Follow the Reaper bleiben
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Schoko schrieb:
...und waren '06 da, folglich nix mit '07

Na dann sind wir ja mal dankbar oder ^^
Ich hab se aufm 06er gesehen und bis auf ein Lied war alles naja...
Dazu hatte ich noch zwei kleine kreischende tussis hinter mir!
So wie die gebrüllt und gekrischen haben dachte ich Tokio Hotel stehn
auf der Bühne!
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
bassist1983ffm schrieb:
Na dann sind wir ja mal dankbar oder ^^
Dazu hatte ich noch zwei kleine kreischende tussis hinter mir!
So wie die gebrüllt und gekrischen haben dachte ich Tokio Hotel stehn
auf der Bühne!
Das "Problem" hatte ich '05 bei Edguy. Stehst da gemütlich in der ersten Reihe und willst den musikalischen Klängen lauschen, da kreischen da 2 so durchgeknallte rum, als wenn die 'n Kind bekommen würden.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Schoko schrieb:
Das "Problem" hatte ich '05 bei Edguy. Stehst da gemütlich in der ersten Reihe und willst den musikalischen Klängen lauschen, da kreischen da 2 so durchgeknallte rum, als wenn die 'n Kind bekommen würden.

Isses nich spätestens dann Zeit der Metal Welt den Rücken zu kehren und ein Leben als wunderlicher Eremit irgendwo in den Bergen, fernab jeder Zivilisation zu beginnen? Ich mein, wenn das jetzt hier schon losgeht...
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Evil Steel schrieb:
Isses nich spätestens dann Zeit der Metal Welt den Rücken zu kehren und ein Leben als wunderlicher Eremit irgendwo in den Bergen, fernab jeder Zivilisation zu beginnen? Ich mein, wenn das jetzt hier schon losgeht...
Ich heiss doch nich Kiske mit Nachnamen!!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ich finds auch mehr als nervig...
Warum dann nich gleich das komplette Billing von 06 noch mal holen... dann sind alle zufrieden... ausser denjenigen die gerne mal was anderes sehen wollen... :rolleyes:
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
ach wieso, ich würd auch sooo gerne nochmal die scorpions, in extremo, opeth, nevermore und cob sehen :D