Children of Bodom

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Child/of/Bodom, 20. Oktober 2006.

  1. Child/of/Bodom

    Child/of/Bodom Newbie

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was ist mit CoB? stehn nicht auf der seite stehn changsen das sie kommen ?
     
  2. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollte man dich kastrieren!

    Es gibt ne Suchfunktion...es gibt schon massig Threads zu dieser Band....es gibt eine ungeschriebene Regel über die Auftritte von Bands auf dem WOA....soll heißen eine 2 Jahresfrist!
     
  3. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Blätter halt paar Seiten weiter :rolleyes:

    Die waren erst da, wurden dieses Jahr auch nicht als übermäßig gut befunden, glaube also kaum, dass die nächstes Jahr schon wieder dürfen.
     
  4. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    die solln erst ma wieder nen anständiges album rausbringen, das letzte war für'n arsch.. und nein ich hab nix gegen diese band ich liebe sie sogar..

    aber are you death jet war echt schlecht... ich fand sie zu hatebreeder zeiten viel viel besser...
     
  5. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Follow The Reaper war imho noch das beste Album, danach immer schlechter...
     
  6. Grim Reaper

    Grim Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    persönlich find iahc uahc Hatebreeder am besten
    aber das bruahcne wir eigentlich net hier diskutiern.
    Nur mal so ne Frage gibt es diese "Band zweimal hintereinander sperre" denn offiziel?
     
  7. Chris_INFLAMES

    Chris_INFLAMES Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    nien gibts nicht!
     
  8. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    so weit mir bekannt....NEIN!
    Aber ich finde es macht Sinn, dass die Veranstalter nicht jedes JAhr die gleichen Bands auftreten lassen!

    Sonst wären jedes Jahr Motörhead und Saxon da!!!
     
  9. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    och nööööööö :)
     
  10. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    die haben keine eier......
    und die locken überwiegen zu viele kinder an
     
  11. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Zu diesen Kindern zähle ich mich mit meinen 16 Jahren mal (bei meinem W:O:A Besuch dann ja 16)
    Was genau ist denn an solchen "Kindern" wie mir so schlimmes?
    Nerv ich dich in irgendeiner Form?
     
  12. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das geht nicht um das Alter an sich, jeder ordentliche 16-jährige Metaller ist mit Sicherheit willkommen!
    Denke das geht um die metallerequivalenten "Discohopper". Mainstreamkids, die wegen Mainstreambands auf's W:O:A kommen um einfach mal die Sau rauszulassen... Pubertäres Gehabe halt wie Bierflaschen zertreten, Leute anpöbeln, allgemein Stress machen...
     
  13. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.597
    Zustimmungen:
    44
    woas? solche leute pübel ich weg, zertret deren bierflaschen und mache stress bei denen. :D
     
  14. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Dann mußt Du ja dieses Jahr im Dauerstress gewesen sein... ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2006
  15. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Achso, na dann ist ja ok

    Nur leider verallgemeinern sehr oft halt Leute und schon sinds alle 16jährigen ;)
     

Diese Seite empfehlen