children of bodom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie sieht es denn nun aus mit Children Of Bodom?
Gibt es noch ne Chance?
 
G

Guest

Guest
Oh jeh!
Schmiert ihn mit Senf ein! So blind kann doch ein einzelner Typ gar nicht sein, oder?!?
Hat sich das Leder auch schon vor den Augen und im Hirn (???) breitgemacht, oder? Zieh die Frage gaaaaanz schnell zurück, oder Du lernst die vereinigten Senfer kennen (okay, die Chillier, die Tabascoer und die Mayoer auch!)!
Und such mal.......
 
G

Guest

Guest
Ach Menschens, senft doch alle das Forum nicht so voll. Das könnt ihr im Forum "Forum" machen. Dort "könnt ihr nach Lust und Laune über das Wacken schnacken"/ (senfen?). - Oder so ähnlich... bin zu faul zum nachsehen.
 
G

Guest

Guest
Besser rumsenfen, als zum 47309474018737746493. Mal dieselbe Frage stellen, oder?
 
G

Guest

Guest
Ich bin dafür, ihm keine Antwort zu geben!! Das wär ja noch schöner!! SUCH SUCH SUCH
 
G

Guest

Guest
COB kommen nicht...
oder doch ?
wer weiß das schon und wer will es wissen, der darf die SUCHFUNKTION nicht missen.
(meine Fresse, was für ein beschissener Reim. Wo ist mein Jack Daniels??? der fördert die Kreativität)

Cthulhu