Children of Bodom?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von baerbael
bodom??

das war doch die firma, die diese komischen kaffeemaschinen mit dem affen in der werbung hatte...ich hatte diesen affen immer in direkte verbindung mit dieser band gebracht...zerstört jetzt nicht mein weltbild!!

:D:D:D:D:D:D

Mason:"...alexander Solschenizyn????"

Godspeed: "den kenn ich, war der nicht verteidiger bei den red wings"

Mason:"das ist der kerl"


...fällt mir dazu ein...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von baerbael
bodom??

das war doch die firma, die diese komischen kaffeemaschinen mit dem affen in der werbung hatte...ich hatte diesen affen immer in direkte verbindung mit dieser band gebracht...zerstört jetzt nicht mein weltbild!!

:D:D:D:D:D:D

Das ist ja auch BodUm mit U ! :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Korrekto...... und der Name CoB wurde entsprechend auch mal heiss diskutiert und in besonders in Finnland gibt es so manchen der das mehr als makaber findet.....
weiß auch nicht, wie ich das finden würde, wenn meine schwester oder freundin eine der toten gewesen wäre ...

letztes jahr hat sich ja auch keine band "die überfahrenen kinder des elbtunnels" genannt, oder so.

auch wenn ich mit COB nix am hut, finde ich trotzdem, dass es einer der wenigen wohlklingenden band-namen aus dieser ecke ist.