Children of Bodom ... Wiederholung im NDR?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Ranger, 06. August 2011.

  1. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Leider hab ich Nachtschicht, wenn COB heute um 0.30 im NDR gesendet wird.

    Wird das Ganze wiederholt oder geht die Aufzeichnung zu youtube??
     
  2. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
  3. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kabel oder Schüssel?...


    Gibts einen Stream von den Aufzeichnungen???
     
  4. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    onlinestream via ZDF:Kultur oder im TV, ich weiß nicht, aber glaub via Kabel gibts das nicht, wir habens via Digital (Unitymedia) aber glaub ich.

    Aufzeichnungen werden warscheinlich von jemandem mitgeschnitten und in youtube bzw größeren Warez-Boards zur Verfügung gestellt werden :p
     
  5. 1Nc0gNiT0

    1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Spar dir die Zeit, die waren sowas von grottig.:(
     
  6. blackstage

    blackstage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    gut zu wissen habe sie nämlich auch nicht gesehen. was war denn??
    so eine alkoholfreudige band so spät spielen zu lassen ist auch gewagt:D:D
     
  7. 1Nc0gNiT0

    1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Alexi hat absolut scheiße gesungen und gespielt und abgemischt wars auch madig. Ich hab se Wacken08 das erste mal gesehen und ien Jahr später im Löwensaal Nürnberg. Da warne sie beide male mMn wirklich gut. Breeze2010 waren se auch schon irgendwie schwach, aber das war :mad::mad::mad:
     
  8. Eleatischer Grundsatz

    Eleatischer Grundsatz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2009
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    und dazu noch lustlos als wäre es ne Pflicht und kein Spass
     
  9. BaD!Evil

    BaD!Evil Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße abgemischt stimmt auch nur halb.
    bis living dead beat war ich noch da und fands wirklich total kacke von der ganzen show und abgemischt und so, aber bei uns am zeltplatz klangen die richtig gut, weil dann auch mal die gitarren und das keyboard durchkamen. zum thema gesang lässt sich sagen, dass das bei cob sogut wie unmöglich ist die zu verkacken ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2011
  10. Lord-Helmchen

    Lord-Helmchen Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich fand COB eigentlich ziemlich gut, die neueren Songs sind zwar nicht so mein Fall, aber naja. Stand erst weiter hinten, da war der Sound etwas scheiße (Gitarren zu leise, Bass-Gewummer), bin dann rüber vor die quasi leere True Stage direkt vor die Boxen, da kam der Sound ziemlich geil.
     
  11. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Bodom hatte das Pech, das auf ihren Gig grad der große Regen kam und der Wind ebenfalls den ganzen Sound verpfuschte. Man musste schon mitten in der Menge rein, um das ganze noch genießen zu können.
     
  12. Lord-Helmchen

    Lord-Helmchen Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Naja der Starkregen setzte erst beim letzten Song ein. Die Szene fand ich recht amüsant, Alexi Laiho forderte die Menge auf dem "Höhepunkt" gerade nochmal zum letzten Mitsingen/gröhlen auf und genau in dem Moment kam plötzlich der ganze Schwall runter, sodass keine Sau mitgemacht hat... war etwas peinlich :D
     
  13. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
  14. rooney723

    rooney723 Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @Deader
    Bei deinem geposteten Link ist Children of Bodom leider nicht dabei ;)
    Die werden aber laut zdf kultur irgendwann nächste Woche wiederholt.

    MfG
     
  15. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Bei son Zusammenschnitt ärgert man sich ein wenig, das bestimmte geile Lieder gar nicht gezeigt wurden... grrr ._.
     

Diese Seite empfehlen