Children of Bodom - Tokyo warhearts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
aaaargh!!

mannmann, hier steht ja ne menge haarsträubendes in diesem thread!!! :D

also:

"Tokyo Warhearts" war zunächst limitiert (auf 20.000 stück afaik)! ....jetzt wurden aber wieder neue exemplare produziert... pustekuchen sammerwert! :mad: ...fan-verarsche ist das für mich!?


.....und das intro heisst auch offiziell "intro"; dass es vom "the-rock"-sampler kommt kann schon sein... hab's früher als ich im cob-forum war alle 5 threads gelesen, aber es hat mich schonn damals nicht interessiert....!
 

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Also das komische Pappschachtelding mit den lustigen Live Fotos drinne war wie oben schon gesagt limitiert.

Die Neuauflage ist glaub ich ein normales Digi.

Ist mir auch egal...hab die Erstauflage :D
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Die Neuauflage ist übrigens nur im normalen Jewel-Case...

Also für Sammler nix besonderes...mir reicht die Neuauflage allerdings, da sie genau die gleichen Tracks enthällt, wie die Cd in der Pappschachtel.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*froi* das heisst ja, dass ich eine limitierte cd mit bildern vor nem halben jahr bei karstadt ergrabbelt habe....