Children of Bodom - Tokyo warhearts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Die lag neulich auch bei mir rum... scheint wohl wirklich ziemlich sehr wertvoll zu sein, Kiwok hat mir 12389679 mal gesagt, ich soll ja vorsichtig damit umgehen und nix zerreißen.. dabei wollt ich mir nur die schönen Bildchen angucken :D aber die CD is echt geil :D
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
15 Euro?
Da hab ich ja damals mehr bezahlt!!! *gggg*
Egal, ich hab eigentlich nich vor das zu verkaufen. Aber wieso selten? Vielleicht war die Auflage da noch nich so hoch wie jetz, wo sie schon bekannter sind. Denn extra limitiert war das Ding glaub ich nich...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich hab aber auch gehört, dass sich die Leute drum reißen, weils so wenige davon gibt



...oder er wollte einfach nich, dass ich weiter die CD begrabbel :D
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Die Melodie im Intro kommt wie gesagt vom "The Rock" Soundtrack + Das Stück auf dem "The Rock" Soundtrack heisst "Hummel Gets The Rockets"....die Melodie kommt aber auch noch in ein paar anderen Stücken von dem Soundtrack kurz vor
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
15 Euro...Anfänger! :D
Meine "Zerfall" von Eisregen geht bei Ebay für viel mehr raus...! :D