Children Of Bodom spielen neuen Song in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Wuttak, 29. Juli 2004.

  1. Wuttak

    Wuttak Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    VIELLEICHT!!!

    Immerhin haben sie ihren neuen Song "Trashed, Lost & Strungout" schon auf einem finnischen und schwedischen Festival gespielt (nachzulesen hier: SCYTHES OF BODOM und deswegen kann es gut sein, dass die Band dieses Jahr wieder einen unveröffentlichten Song spielt, nachdem sie das schon in Wacken 2002 und 1998 getan haben.

    Also, drückt mal alle die Daumen!!
     
  2. Scorger

    Scorger Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Cool, da drück ich mal mit die Daumen, dass sie den Song auch auf Wacken spielen.
     

Diese Seite empfehlen