children of bodom oder in flames?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich hör momentan In Flames und Children abwechselnd.


Und In Flames stecken eine Niederlage nach der anderen ein. Die Musik ist einfach zu schwach.
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Baskerville schrieb:
Ich find die Musik von CoB schon viel besser als die von In Flames, allerdings muss ich CoB optisch nicht unbedingt wahrnehmen:D

also ich find den Keyborder von COB eigentlich ganz lecker... okay ich hab mich geoutet aber ich steh dazu!
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Neulich auf ner Party lief ne geschlagene halbe Stunde Children . Verdammt , ich hätte schwören können,das waren nur drei Songs,die sich wiederholen . Und dabei hatte ich mal 3 Alben .
Nee nee,da bleib ich bei In flames (seltsamer Vergleich übrigens) .Die machen dazu noch coole Videos ,in der sie Rockklischees veralbern . Oder gibt es echt jemanden ,der diese Ironie beim "touch of red" Clip nicht erkennt ?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
hannes86 schrieb:
nja da gibts aber schon bessere lieder von denen, es ist zwar ein sehr gutes, aber nicht das beste...

Ich halte die "Clayman" ja immer noch für das zweitschwächste IF-Album (nach dem aktuellen). "Reroute To Remain" gefällt mir dagegen eigentlich recht gut, weil's relativ hart und dennoch abwechslungsreich ist. Aber an die Klassiker kommt halt nichts ran.

Ich finde übrigens auch, dass der Vergleich zwischen IF und CoB ziemlich hinkt. Die einen kommen vom klassischen Göteborg-Sound, während die anderen eher klingen wie eine etwas härtere Variante von Stratovarius. :p