children of bodom oder in flames?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Towanda schrieb:
Hmmm, gerade da gefiel es mir besonders gut. Da hab ich die zum erstem Mal gesehen. Ich werd sie mir einfach beim With Full Force dieses Jahr nochmal ansehen und den Auftritt kritisch unter die Lupe nehmen. :D


Die Show war nicht von schlechten Eltern, aber der Sänger hat sich, wie schon gesagt, nicht herausragend betätigt.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Kap schrieb:
Hallo

mich würde wunder nehmen welche band ihr besser findet.

findet ihr in flames oder childre of bodom besser?

ich finde in flames besser da es auch ruhiger zugeht.

bitte eure meinung dazu schreiben :)

Mfg.Kap
die sind zuallererst man beide Langweilig:p
wobei ich mir In Flames überhaupt nich geben kann, wogegen Children of Bordom live zumindest noch einigermaßen gehen.

also in der Wahl des kleineren Übels COB*gg*
 

Kap

Newbie
20 Feb. 2005
3
0
46
In Flames werden icht mehr zu New metal denke ich!

begriffserklärung "kommerz" was bedeutet das für euch???

In Flames mögen vielleicht nachgelassen haben! vielleicht gibt es aber dann der überaschungsmoment da sie ur noc kommen`?

naja

Mfg.Kap
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Goofy schrieb:
aber schön den neuen Gitarristen beleidigt ;)

wenn du das meinst, wo die Zuschauer mitgröhlen sollten: Da war Janne , der Keyboarder gemeint, nicht der roope.

Ich find CoB tausendmal besser, alleine schon rein handwerklich. Ausserdem find ich Rock Attitüde immer cool, die bringt der Alexi viel geiler rüber.

In Flames haben nicht nur ein bisschen nachgelassen. NICHTS was die machen kommt an Knaller wie "Only For The Weak" ran. wirklich nichts.

Was bei CoB nervt: Zu viele Fanboys die ihrem Alexi liebend gern den Arsch küssen würden, absolutes Bravo Teenie gehabe.

Ach so die wirklichen Hits von COB finden sich ja auch eher auf den älteren Scheiben...