children of bodom oder in flames?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kap

Newbie
20 Feb. 2005
3
0
46
Hallo

mich würde wunder nehmen welche band ihr besser findet.

findet ihr in flames oder childre of bodom besser?

ich finde in flames besser da es auch ruhiger zugeht.

bitte eure meinung dazu schreiben :)

Mfg.Kap
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
In Flames haben in den letzten Jahren stark nachgelassen, sind aber immer noch um einiges besser als diese finnische Keyboard-Power-Metal-Teenieband! :D
 

Kap

Newbie
20 Feb. 2005
3
0
46
sagt da meinem kollegen :)
aja ch find das in flames nicht nachegelassen hat eher mehr ibt :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
100%ig Children Of Bodom !!


COB rockt viel mehr, die Lieder habn mehr "Seele" und "Tiefgang"!
.....In Flames hingegen werden meh und mehr "NuMetal" - ...hab zuletzt `n Video von denen gesehen und dachte es wäre Korn (!)! :ugly:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Towanda schrieb:
In Flames natürlich!!! Hab selten wen erlebt der SO abgeht bei ner Liveshow.

Sänger oder wat?



Ich wäre eher für CoB. Die sind zwar teilweise derbst kindisch, aber die Mucke finde ich einfach geiler.