Children of Bodom muss wieder kommen \m/

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freyja

Newbie
7 Juli 2006
3
0
46
CoB!!!!!!!!!

Ist doch egal ob die dieses jahr schon da waren oder nicht...das mit dem 2jahre rhytmus ist eine regel die man ja wohl leocht ändern kann. und für all die die COB nicht sehen wollen, hab ich einen tollen tip: schaut es euch dann halt nicht an, keiner zwingt euch dazu!!
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Ist doch egal ob die dieses jahr schon da waren oder nicht...das mit dem 2jahre rhytmus ist eine regel die man ja wohl leocht ändern kann. und für all die die COB nicht sehen wollen, hab ich einen tollen tip: schaut es euch dann halt nicht an, keiner zwingt euch dazu!!

Kindchen, manche gehen öfters zum woa.
die wollen nicht kein COB sehen, sondern einfach was anderes.

wenn cob so wichtig für dich ist, geh doch einfach dahin, wo die spielen
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Die kommen anscheinend erst wieder 2009:( .
Aber jetzt mal im ernst, sogar ich als langsamer Schweizer hab das mit der 2 Jahresregel kapiert, und auch wenn COB einer meiner absoluten Lieblinge ist, hat diese Regel seinen Sinn, es gibt sicher solche die COB nicht jedes Jahr sehen wollen, ubd es gibt ja viele gute Bands, und COB Fans müssen sich keine sorgen machen, Norther ist ja durchaus vergleichbar mit COB und mit In Flames ist ja eine der geilsten Melodic Death Metal Bands am Start
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
*unterschreib*

ich muss nur hinzufügen, dass ich norther (mittlerweile) sehr viel geiler finde als CoB. ist schon in ordnung so...