Children of Bodom muss wieder kommen \m/

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
grinsekatze666 schrieb:
Das hast du falsch erklärt. Iron Maiden und Agalloch sind selbstverständlich beides völlig beschissene Bands, weil: Iron Maiden verkauft viel zuviel, ist also Kommerz. Doof. Agalloch verkaufen viel zu wenig, deshalb können die natürlich überhaupt nicht gut sein. Auch doof. :D:D

Stimmt, ich vergaß. :D :D
So, jetzt haben wir wieder argumentiert wie die Götter für unsere beiden kleinen putzigen Newbs. :D
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Coremümmel schrieb:
Genau, wow, da Du ja des Leses mächtig bist schau mal n paar Posts weiter unten, wo ich geschrieben habe, dass ich den Musikern ihre Fähigkeiten gar nicht abspreche

Das konnte ich bisher in der Form nicht finden.

Ich glaube, euer Problem ist einfach, dass zuviele Leute sie kennen und/oder sie zuviele Platten verkauft haben.

Das war übrigens nicht MEINE Logik, sondern eine, die ich euch vorgeworfen habe, weil ihr eure Meinung bis gerade nicht plausibel begründen oder eure Position erläutern konntet, ich verurteile ja selber diese "Kommerziell, deshalb schlecht"-Urteile. Von daher ist der Iron Maiden-Vergleich überflüssig.

Und bevor Du wieder fragst warum ich sie mir ansehe wenn ich sie scheisse finde

Hab ich nicht gemacht.

So, jetzt haben wir wieder argumentiert wie die Götter für unsere beiden kleinen putzigen Newbs.

-.-"

Ich glaub, es gibt einfach Menschen, die wollen in Diskussionsforen nicht sachlich und mit Argumenten diskutieren. "Wollen" ist bei vielen sicher auch durch "können" zu ersetzen.

PS: Keine 2 Monate länger in diesem Forum als ich angemeldet zu sein, ist natürlich ein Grund, mit Begriffen wie "putzige Newbs" um sich zu werfen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Och Leute. Jetzt kriegt euch doch alle mal wieder ein bisschen ein :o ;)
können wirs nich einfach dabei belassen dass die einen sie nicht mögen und die anderen sie mögen ohne uns gegenseitig verbal an die Gurgel zu gehen :confused:
Über Geschmack lässt sich zwar bekanntlichermaßen streiten aber man kanns auch übertreiben :o :D
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Masterplan schrieb:
Och Leute. Jetzt kriegt euch doch alle mal wieder ein bisschen ein :o ;)
können wirs nich einfach dabei belassen dass die einen sie nicht mögen und die anderen sie mögen ohne uns gegenseitig verbal an die Gurgel zu gehen :confused:
Über Geschmack lässt sich zwar bekanntlichermaßen streiten aber man kanns auch übertreiben :o :D

Ist zwar traurig, dass man in nem Diskussionsforum nicht mehr diskutieren sollte, weil nicht mit Argumenten, sondern nur mit verbalem "an die Gurgel gehen" argumentiert wird, aber naja, des lieben Friedens Willen, sollten wir vielleicht deine Worte "können wirs nich einfach dabei belassen dass die einen sie nicht mögen und die anderen sie mögen" als SChlusswort nehmen, da du damit Recht hast. Ich bin nebenbei auch sicher, dass der Thread sich nicht dorthin entwicjkelt hätte, wenn nicht gleich zu Beginn unqualifizierte Kommentare wie "Scheiß Teenieband" gekommen wären. Dass sich Fans da auf den Schlips getreten fühlen und jedem Argumente gegen die Band hier lieber wären, dürfte jedem klar sein.

Wie dem auch sei, ich werd mich wegen EINER Band - in der Masse etlicher geiler Bands - hier nicht streiten ^^
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Masterplan schrieb:
Och Leute. Jetzt kriegt euch doch alle mal wieder ein bisschen ein :o ;)
können wirs nich einfach dabei belassen dass die einen sie nicht mögen und die anderen sie mögen ohne uns gegenseitig verbal an die Gurgel zu gehen :confused:
Über Geschmack lässt sich zwar bekanntlichermaßen streiten aber man kanns auch übertreiben :o :D

Na dann belassen wir es dabei und sind uns alle einig. :o
 

dem0n

Newbie
3 Nov. 2006
1
0
46
einfach mal auf die 2 jahres regel verzichten und cob hohln :)

cob is einfach ne sau geniale band! :p
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Masterplan schrieb:
Och Leute. Jetzt kriegt euch doch alle mal wieder ein bisschen ein :o ;)
können wirs nich einfach dabei belassen dass die einen sie nicht mögen und die anderen sie mögen ohne uns gegenseitig verbal an die Gurgel zu gehen :confused:
Über Geschmack lässt sich zwar bekanntlichermaßen streiten aber man kanns auch übertreiben :o :D


Siehst doch dass es die wenigsten können!
Naja, ich halt mich da raus...ich bin ein riesiger COB Fan, aber ich kann auch noch bis 2008 warten!
 

B1AcBiRd

Newbie
19 Nov. 2006
10
0
46
Wenn die Reiter 2 Jahre nacheinander kommen dürfen (was ich übelst geil finde) dann auch COB und Amon Amarth....Also dafür^^ :cool:
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
B1AcBiRd schrieb:
Wenn die Reiter 2 Jahre nacheinander kommen dürfen (was ich übelst geil finde) dann auch COB und Amon Amarth....Also dafür^^ :cool:

war ja klar das genau diese Argument kommt nur wegen den Reitern -.- ich nehme mal an das Argument wird noch 20 mal für Bands von diesem Jahr benutzt