Children of Bodom muss wieder kommen \m/

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Greeze, 29. September 2006.

  1. Greeze

    Greeze Newbie

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    gerne...aber auch für COB gilt der 2 Jahresrhythmus
     
  3. Killing_Ground

    Killing_Ground W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    echt ... immer die ganzen posts von bands die dieses jahr schon da waren... nervig
     
  4. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ja warum holen die Orgas nich noch mal das gesammte 2006 Billing.
    Dann sind sicher alle zufrieden... ausser denen die gerne mal was anderes sehen würden... :o
     
  5. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Die haben damals den riesen Fehler begangen dass sie Finntroll zwei Jahre hintereinander da hatten und für die nervige Metal Church gilt das gleiche!
     
  6. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    für cob wär ich auch dafür, nur nicht für 2007 weil ich finde das nicht immer die gleichen auf wacken spielen sollten auch wenn cob hammer geil sind! ich wünsch sie mir vor 2008 wenn aber nciht für 2007....
     
  7. Mariusflames

    Mariusflames Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Könnten von mir aus jedes Jahr kommen. :D
     
  8. Tyfon

    Tyfon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    CoB können immer kommen ^^
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.621
    Zustimmungen:
    49
    cob sind ne scheiss teenieband. fuck hier fuck da. fuck you!
     
  10. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Hättest du sicher damals nicht behauptet, wo von der Hate Crew Deathroll noch nicht die Rede war!

    Außerdem kuck dich doch um...so ziemlich alle Bands aufm Wacken sind mittlerweile Massenkompatibel...(Ausfälle wie Bands à la Endstille und Cannibal Corpse sind da mal zu vernachlässigen)...ist nun mal eben Mainstream oder Metalstream!

    Wen's stört der muss ja nicht kommen....

    zurück zum Thema....COB ja, aber nicht vor 2008!
     
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.621
    Zustimmungen:
    49
    Klar, hätt ich auch. :D Geht ja nicht um Bekanntheitsgrad, das affige Getue kann ich aufn Tod nich leiden. Wie gesagt, alles fuckin´ fuckers of muthafuckin´ Metal. Ging mir schon 2003 oder 2004, keine Ahnung, auf die Nerven. :o
     
  12. fratyR

    fratyR Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir. Endlich mal einer, ders ausspricht!
     
  13. Tyfon

    Tyfon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    boah zum Glück seid ihr so ultra true !!!!!

    kotzt einen echt an son scheiss gerede
     
  14. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    mh is klar. so bands wie moonspell, immortal, samael oder kampfar ist die ABSOLUTE massenkompatibilität...ich lach mich weg :D
     
  15. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.621
    Zustimmungen:
    49
    Stimmt, darum begrüssen wir es, dass Du Cob auch so scheisse findest. :o
     

Diese Seite empfehlen