Children of Bodom live???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Glenfiddich, 03. März 2002.

  1. Glenfiddich

    Glenfiddich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Chibo schommal live gesehen? Wenn ja, wie sind die live???
     
  2. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    ja, sehr gut!
     
  3. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Nein hab sie noch nie live gesehen und deswegen freu ich mich schon rießig auf Wacken :D
     
  4. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    hab gehört die seien sau gut
     
  5. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    sind sie auch.. obwohl ich mir deren CDs in letzter Zeit nicht mehr wirklich reinziehen kann...
     
  6. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    live gesehen - nein noch nicht

    habe aber gehört es soll im publikum heftigst abgehen..., hmm :-/ befürchte ich werd da mit meinen 1,60m wieder mal etwas im nachteil sein und die ersten reihen nicht erreichen...

    aber einen versuch ist`s wert
     
  7. Glenfiddich

    Glenfiddich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, du kannst dich ja zwischen den Beinen von den anderen durchschlängeln...
     
  8. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    bin doch nich lebensmüde ! :D
     
  9. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die auch noch nicht live gesehen - deshalb freu ich mich noch EXTRA DOLL auf's Wacken :)
     
  10. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    @metalprincess: also ich hab gehört, daß bei CoB Konzerten immer recht viele Crowdsurfer unterwegs sind... aber das sollen größtenteils Frauen sein.. also soooo wild kann das dann ja gar nicht sein... :p

    ich kann das selber aber nicht beurteilen, weil ich durchgehen am moshen war... hach das waren noch Zeiten... Arch Enemy, Dark Tranquillity, CoB und In Flames an einem Abend... und 2 Wochen später konnte ich meinen Kopf immer noch nicht nach rechts oder links bewegen ;)
     
  11. Stormrider

    Stormrider Newbie

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sie schonmal auf Tour gesehen war eigentlich ganz gut bis auf das der keyboard sound da die Gitarren ziemlich verdrängte. Aber vielleicht wars ja nur an dem Abend so. Ansonsten wars aber ziemlich geil
     
  12. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    sie sind nur geil hab sie vor ungefähr nen jahr gesehn on tour :) voll die kreischenden teenie metalerinnen in der ersten reihe muahaha
     
  13. Glenfiddich

    Glenfiddich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    War das die Tour mit Primal Fear und Sacred Steel?
     

Diese Seite empfehlen