Children of Bodom (Franken-Power)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Servus ihr Franken ;)

Kommt hier wer ins Hirsch zu CoB am 28.04 ?
Is eigentlich schon irgendwas zu Vorgruppen bekannt ?

Naja, das wars auch schon, mei erster Thread :) (Abgesehen von Q&A Fragen :) )
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
bin zwar leider nicht da, aber bist du zufällig der fischa, der aufm letzten wacken immer mit nem weißen bauarbeiter helm rummgelaufen ist, am montag morgen vor wacken den adac gerufen hat, usw... :D
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Original geschrieben von Bon
bin zwar leider nicht da, aber bist du zufällig der fischa, der aufm letzten wacken immer mit nem weißen bauarbeiter helm rummgelaufen ist, am montag morgen vor wacken den adac gerufen hat, usw... :D
Hm wie kommst du darauf ?
Ne bin ich garantiert nicht, denn:

a) hab ich keine Bauarbeiterhelme
b) war ich letztes Jahr nicht aufm Wacken
c) war ich noch nie aufm Wacken und hab dieses mal Premiere :D

P.s: War warn das für ein Typ... scheint ja ein lustiger Geselle zu sein...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Da_Fischa
Hm wie kommst du darauf ?
Ne bin ich garantiert nicht, denn:

a) hab ich keine Bauarbeiterhelme
b) war ich letztes Jahr nicht aufm Wacken
c) war ich noch nie aufm Wacken und hab dieses mal Premiere :D


och, schade, ich dachte, ich kenn dich
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Naja... du weißt ja wieviel ins Hirsch reinpassen ;)
Da sorg ich lieber mal vor :)

Hoffe da wird mal was bekanntgegeben wegen Supportern etc.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
Ui - die Children wieder im Hirschen *Freu*

Dadurch hab ich sie mal kennen - und lieben gelernt!
Manchmal ganz praktisch wenn man Karten gewinnt! :D

Mal gucken - werd ich mir bestimmt überlegen!!

Hab damals auch Karten bei den Rock City News gewonnen, als sie mit Primal Fear dort waren... :)
Hatte aber leider Nachtschicht und konnt nicht hin... :(
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Die Vorgruppe scheint jetzt mit Soilwork festzustehen...

Kein schlechter Griff wie ich finde :)
Da freut man sich gleich umso mehr.
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Was hab ich gesagt :)
Soilwork kann man ja denk ich ziemlich mit Children of Bodom vergleichen... vom Stil her.
Wielang hat eigentlich CoB beim letzen mal gespielt ?
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Da_Fischa
Was hab ich gesagt :)
Soilwork kann man ja denk ich ziemlich mit Children of Bodom vergleichen... vom Stil her.
Wielang hat eigentlich CoB beim letzen mal gespielt ?

weiß nicht mehr - auf jeden fall zu kurz!!!


@dan: schade dass Du nicht hinkonntest. War echt spitze ... naja bis auf Primal Fear, die fand ich total nervig. Aber ich glaub das lag am Sound.