CHILDREN OF BODOM - Album auf # 10 in die deutschen Albumcharts!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. April 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Mit ihrem neuen Album "Blooddrunk" sind CHILDREN OF BODOM auf # 10 in die deutschen Albumcharts...

    News auf www.wacken.com
     
  2. dickeatatoyhorse

    dickeatatoyhorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Children of Kommerz :o
     
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    alles was mit wacken zu tun hat is auch oberster kommerz. :mad:
     
  4. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    juhu....das heißt demnächst werden wieder alle pseudocoolen ihre cob shirts anziehen, wobei niemand von denen wirklich weiß, was metal ist. hauptsache es ist in den charts.
    ich persönlich freue mich natürlich über den erfolg von cob, bin zwar kein großer fan, aber immerhin ist ne metalband in den deutschen albumcharts.
     
  5. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Full Kommerz Village :o
     
  6. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    ist doch keine seltenheit?
     
  7. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    juhu,ich bin pseudocool:cool:
     
  8. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    :D so war das nicht gemeint^^
    gemeint waren damit diejenigen, die CoB nur hören um ,,up to date" zu sein. sone art mitläufer.
    leute die hier unterwegs sind, sind vllt pseudo :D aber nicht sone trendmitläufer^^

    naja ich habe bisher noch keine melodic deathmetal band in den charts gesehen. kann aber auch daran liegen, dass mein interesse an den charts nicht sonderlich groß ist :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2008
  9. Keen

    Keen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ach, as Album ist schon erschienen? :D

    Habe früher viel und gerne CoB gehört, aber das neue werde ich mir erstmal im Laden anhören bevor ich es kaufe. Wenn das ganze Album soein Müll ist wie die bisher freigegeben Songs davon wird es danach wieder ins Regal wandern.
     
  10. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    war mir schon klar,was du damit meintest,aber war einfach zu verlockend:D
     
  11. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    mein interesse an den charts ist auch gegen null ... allerdings hab ich letztens gesehen, dass man in den ALBUMCHARTS doch recht häufig metalkünstler findet. im gegensatz zu den vernachlässigbaren singlecharts (stichwort jamba und co) :)
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    ich höre nur metallische musik, weil die voll cool und angesagt ist. :)
     
  13. AlchemyKID 2601

    AlchemyKID 2601 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    da hasch recht
    aber die Alben sind dann meistens auch richtig geil
    also haben sie es auch verdient in den Albumcharts
    zu sein.
    naja in dem fall trifft es nur nich ganz zu das Album
    ist schon nicht schlecht aber
    die anderen Alben von COB hätten es mehr verdient
    weil se einfach geiler waren als des jetzt.

    meine meinung dazu
    gruß kid
     
  14. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    hrhr immer die kleinen newbies ärgern wa? :D
    ich find das album eigentlich gleichwertig der ganzen anderen von CoB. kann aber auch daran liegen, dass ich nicht ganz so exzessiv CoB höre.
     
  15. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Haha und wie hast du angefangen Metal zu hören? Sofort deinen selbstständigen Kleidungsstil entwickelt, die Musik nur ihrer feinen Nuancen wegen gehört und nie auf andere geachtet?

    Ist doch gut, wenn junge Leute so zum Metal finden. Immerhin ist es gute Musik und die werden auch mal älter und dann kannst du dich mit denen über Musik unterhalten und ein Bier trinken!
     

Diese Seite empfehlen