Chicken MC Nuggets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Karsten
Also der olle Bock hat nich nur wenig Ahnung von Mucke sondern auch von Mc Nuggets- Saucen. Die Senfsauce is die Einzige mit der man die Teile essen kann. Als es die ´ne Weile nicht gab landete das Huhnsurrogat nicht bei mir auffem Tablett.:D

lol
seit wann haben die da was mit senf ?
und was kostet das jetzt eigentlich ?
früher waren das doch 11 märker oder so für 20 stück
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Die Senfsauce gabs schon immer. 20 Stück hab ich von denen noch nie verdrückt. Ich begnüge mich mit 6ern...
also 20 sollten's schon sein ;) ich hab nen großen Magen....
Ja, früher warens 11 Mark, jetzt sinds 6-7 Euro. Genau kann ichs gar net sagen, kann mir 20er als Studentin nicht mehr leisten. Naja, wenigstens kann ichs mir gewichtsmäßig leisten :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Linde
*neid*

aber dafür ist mir eh das geld zu schade
obwohl diese wings vom aldi könnte ich mir mal wieder holen
Ich hol mir immer die unmarinierten Hähnchenflügel vom Lidl. Die werden dann in einer Mischung aus Sojasauce, Thaisauce scharf- süß, Cayennepfeffer, scharfem Rosenpaprika und Honig mariniert. Ab in den Ofen und..... *sabber*
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Karsten
Ich hol mir immer die unmarinierten Hähnchenflügel vom Lidl. Die werden dann in einer Mischung aus Sojasauce, Thaisauce scharf- süß, Cayennepfeffer, scharfem Rosenpaprika und Honig mariniert. Ab in den Ofen und..... *sabber*

nun hätte paprika und irgendwas das mal honig war
am rest wird es scheitern
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Ich hol mir immer die unmarinierten Hähnchenflügel vom Lidl. Die werden dann in einer Mischung aus Sojasauce, Thaisauce scharf- süß, Cayennepfeffer, scharfem Rosenpaprika und Honig mariniert. Ab in den Ofen und..... *sabber*
Du, das klingt gut und einfach und lecker.
Bräuchte ich nur noch nen Ofen :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Ohne Ofen is ätzend. Unser war mal ´ne Zeit lang kaputt. Das schränkt den Speisezettel ziemlich ein...:D
Allerdings :rolleyes:

naja wie's ausschaut hab ich jetzt ne Mikrowelle mit Grill - sobald ich die mal nach Bamberg transportiere - dann weiß ich allerdings net wo ich die hier hinstellen soll :D:D:D - und dann hab ich noch ne Pizzapfanne. Nicht wie im Ofen, aber die Pizza wird durch, das is das wichtigste.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kate McGee
Allerdings :rolleyes:

naja wie's ausschaut hab ich jetzt ne Mikrowelle mit Grill - sobald ich die mal nach Bamberg transportiere - dann weiß ich allerdings net wo ich die hier hinstellen soll :D:D:D - und dann hab ich noch ne Pizzapfanne. Nicht wie im Ofen, aber die Pizza wird durch, das is das wichtigste.
Pizza ist das Stichwort. Das Erste was ich gemacht hab als wir wieder ´nen Ofen hatten war zwei Bleche Pizza.:D