Cheops Pyramide ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von hempel, 17. September 2002.

  1. hempel

    hempel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    ... man war dat gestern eine Kacke- hats jmd gesehen ???!

    Und war ja wohl nen riesen Fund ... !!!

    Hauptsache nen riesen Tratra drum gemacht ... nenene ...

    Scheiß Medien ...
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    genau was war da nun eigentlich ? hab ich mir aber gleichgedacht da die medien immer alles puschen !
     
  3. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir extra den Wecker gestellt und wat war? Nur ´ne neue Tür...
     
  4. hempel

    hempel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Moin !

    Aber ne weiße !!!
     
  5. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Sagenhaft!
    Hauptsache der Chef da is voll entäuscht und is wat von "riesen Fund" am erzählen...
     
  6. hempel

    hempel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Fotos, die der tolle Robo da gemacht hat, solln angeblich Figuren zu sehen sein ... subber mystisch ... ;)
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Äh - worüber redet ihr?
     
  8. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Wo sollen die denn gewesen sein *nur´netürgesehenhat*
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    wenn da da jetzt was tolles gefunden hätte, würdet ihr euch wohl nich so drüber aufregen, hätte die was gefunden, wär´ auch das gepushe in ordnung gewesen, wenn die da was gefunden hätten, wärt ihr wohl auch gerne nachts um 3.00 dafür aufgestanden, oder?!

    ich weiß nicht ob euch das aufgefallen is, aber das dign war seit´n paar jährchen dicht, keine wusste was dahinter is. ich glaube, wenn man mal ein klein wenig nachdenkt, dann könnte man auf den gedanken kommen, dass da auch nichts hinter sein konnte..
     
  10. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    uhi ... naja zumglück hab ich mir nich den wecker gestellt..
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ach ja, nich scheiß medien, scheiß mediengesellschaft, verlangt nur nach unterhaltung und wenn dann mal nichts kommt, womit man rechnen könnte, liegts nich an der eigenen dummheit,. sondern an den medien.. :D
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    entschuldigung...
     
  13. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab da eigentlich nur nen unbehandelten Stein gesehen...
    Aber nen 4500 Jahre altes SKelett ham se gefunden.
     
  14. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    @mono Letzte Nacht is in der Cheops Pypamide ´ne bisher verschlossene Tür geöffnet worden, die Forscher haben sich was-weiß-ich erhofft und alles was sie gefunden haben war eine weitere Tür, die der bescheuerte Roboter aber nicht öffnen konnte...
     
  15. hempel

    hempel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    @mono
    Die ham doch mal vor Jahren inner Cheops- Pyramiede nen neuen Gang gefunden, der aber anner "geheimnisvollen"- Tür endete, und die ham die gestern durchbort !!!

    @sepp
    Hab ich heut morgen noch im VT gelesen ...!
     

Diese Seite empfehlen