Cheops Pyramide ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
... man war dat gestern eine Kacke- hats jmd gesehen ???!

Und war ja wohl nen riesen Fund ... !!!

Hauptsache nen riesen Tratra drum gemacht ... nenene ...

Scheiß Medien ...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wenn da da jetzt was tolles gefunden hätte, würdet ihr euch wohl nich so drüber aufregen, hätte die was gefunden, wär´ auch das gepushe in ordnung gewesen, wenn die da was gefunden hätten, wärt ihr wohl auch gerne nachts um 3.00 dafür aufgestanden, oder?!

ich weiß nicht ob euch das aufgefallen is, aber das dign war seit´n paar jährchen dicht, keine wusste was dahinter is. ich glaube, wenn man mal ein klein wenig nachdenkt, dann könnte man auf den gedanken kommen, dass da auch nichts hinter sein konnte..
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ach ja, nich scheiß medien, scheiß mediengesellschaft, verlangt nur nach unterhaltung und wenn dann mal nichts kommt, womit man rechnen könnte, liegts nich an der eigenen dummheit,. sondern an den medien.. :D
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
@mono Letzte Nacht is in der Cheops Pypamide ´ne bisher verschlossene Tür geöffnet worden, die Forscher haben sich was-weiß-ich erhofft und alles was sie gefunden haben war eine weitere Tür, die der bescheuerte Roboter aber nicht öffnen konnte...
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
@mono
Die ham doch mal vor Jahren inner Cheops- Pyramiede nen neuen Gang gefunden, der aber anner "geheimnisvollen"- Tür endete, und die ham die gestern durchbort !!!

@sepp
Hab ich heut morgen noch im VT gelesen ...!