Chemietoiletten MIT entsprechender Sanitärflüssigkeit

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Sommerbronzekätzchen, 18. August 2014.

  1. Sommerbronzekätzchen

    Sommerbronzekätzchen Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Auf meiner Suche nach einem ähnlichen Anliegen bin ich hier leider nicht fündig geworden, daher hier meine Frage:

    Warum sind die Chemietoiletten auf dem ganzen Festival eigentlich nicht mit entsprechender Chemieflüssigkeit gefüllt?
    Zu teuer?

    Es würde die ganze (mitunter eh schon furchtbar eklige) Dixitoigeschichte eventuell etwas erleichtern, wenn die Pipiboxen auch mit der normalerweise zugehörigen Sanitärkonzentrat gefüllt wären...allein des unerträglichen Gestankes wegen.

    Manchmal kommt man nämlich leider nicht drumherum, die berüchtigten blauen Boxen aufzusuchen - etwa wenn der Weg zum nächten Sanitärcontainer zu weit oder ebendieser überfüllt (oder nicht minder dreckig) ist...gerade als Frau ist die Sanitärsituation auf Festivals ohnehin schon ein Graus und die Gestankhölle trägt nicht unbedingt zur Besserung bei :cool:

    Merci im Voraus.
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.595
    Zustimmungen:
    144
    Ich hätte da 'ne Idee, könnte man ja nächstes Jahr ein paar in den F:M:B packen:
    [​IMG]

    Damit wäre man dann auch direkt für den nächsten kilttragenden/nackten Crowdsurfer gewappnet:ugly:
     
  3. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    WER konnte denn bei dem ganzen Staub überhaupt noch effektiv was riechen? Ich hab eine Woche danach gebraucht, bis ich wieder riechen konnte, was es zu essen gibt!
     
  4. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    17
    Lohnt sich ja gar nicht für 3 Stunden :o
    Die Dixies werden doch regelmäßig sauber gemacht, finde den einsatz von Chemie unnötig, da es ja dann auch noch teurer machen würde.
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.595
    Zustimmungen:
    144
    Diese Dinger hier
    [​IMG]
    sind nicht nur für nachm Wichsen da ;)
     
  6. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Ja, ich weiß. Die hatte ich dieses Jahr vergessen, also null Action im Zelt. Und bei Dir so?
     
  7. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    17
    Männchen musste die Katzen füttern zu Hause :o
    Also... Null!
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.595
    Zustimmungen:
    144
    Hatten nicht mal 'n Zelt sondern haben im Auto gepennt.
     
  9. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Das die manchmal so egoistisch sind und einfach zu Hause bleiben ist doch ne Frechheit, oder? Ich meine, man kann sich ja nicht alles für zu Hause aufsparen sonst muss echt die Elementarschädenversicherung greifen!
     
  10. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Ja gut ist auch nicht ungefährlich wegen der Handbremse, ne? sicher is sicher.
     
  11. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.611
    Zustimmungen:
    8
    al abgesehen davon stinkt die chemie auch ziemlich... halt ich also eh für sinnlos, ausser es steht wirlich lange rum. dann isses gut wegen keime und viehzeuch und so...

    war zu müde, war ja quasi 24/7 unterwegs :o
     
  12. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    17
    Nächstes Jahr nehm ich meine Katzen mit :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: NICHT!!!

    Sogar das Männchen lass ich wieder zuhause, ihm würd das Glätteisen fehlen...
     
  13. Jida

    Jida W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte sehr gut riechen. Hatte eh wegen vorheriger Erkältung Nasenspray dabei.

    Zu den Dixieklos. Ich war dort mehrmals und es hat trotz der Hitze kaum gestunken. Außerdem habe ich auf A zweimal in den Dixies den feinen Geruch der beigefügten Chemikalie für Campingtoiletten geruchen. Also jap, die haben da ab und an auch was ran gemacht.
     
  14. Sommerbronzekätzchen

    Sommerbronzekätzchen Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Campingrounds war es noch einigermaßen auszuhalten - wenn man Glück hatte und gereinigt wurde (bei uns leider nicht regelmäßig, war ja u.a. den Zetteln außen an den Zäunen zu entnehmen) - aber vor/auf dem Infield und dem Wackinger Village war es das reinste Dilemma!
    1x und nie wieder! Pfui...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  15. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.434
    Zustimmungen:
    48
    Auf dem Infield war ich entweder auf den Spühlklos oder auf den Dixis neben dem Zelt. Die waren gar nicht eklig und es gab sogar Klopapier.
     

Diese Seite empfehlen