Chelsea Wolfe

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von DarthKuhJ, 15. Oktober 2015.

?

Chelsea Wolfe

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Eine phantastische Folkmusikerin, die sich gerne mal Drone und Doom Metal bedient. Ich fänd sie perfekt für die Wackinger Stage als ruhigere und dunklere Alternative zu den sonst meistens eher heiteren Mittelalteracts.


    Iron Moon, einer der härteren Tracks, leider nicht die beste Aufnahme, aber was anderes hab ich nicht gefunden.
    Feral Love, etwas elektronischer
     

Diese Seite empfehlen