@ Cheftrainer

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Arnoc, 08. Februar 2005.

  1. Arnoc

    Arnoc Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    > höhö, netter Vorschlag.
    > Ich kann mich aber noch an letztjährige Saxon-Diskussionen
    > hier erinnern, unter dem Motto:
    > "Warum schon wieder Saxon? Die waren doch erst vor
    > 2 Jahren da...."

    Mag ja alles sein, aber ich kann mir gut vorstellen, daß die Freude bei einigen Bands doch ganz angemessen vorhanden wäre. Mägo de Oz zum Beispiel wären doch mal ein Anfang. Paragon sind mittlerweile ja auch Stammgäste und haben sich von der Wet stage auf die Heavy stage gearbeitet in den Jahren - und das zu Recht. Warum nicht auch noch Soul Doctor, wären mal ein Beitrag zur Abwechselung. Metalucifer touren im Moment nicht, leider.. aber was ist mit den anderen Gästen vergangener Jahre? Nocturnal Rites, Stormwitch, Rose Tatoo, Stygma IV, Vanishing Point, Kamelot, Sodom.. um nur einige zu nennen! Wenn man so Größen wie Strato, Guardian, Savatage, etc. natürlich erstmal weglässt bei der Erwähnung..

    Also ich würd mich über so einiges freuen, aber irgendwie scheints mir, daß genau das gezielt umgangen wird.. warum, frag ich mich!



    Vielleicht soll das ja so eine schwachsinnige Aktion werden mit dem Überraschungsmoment.. könnt ja sein.. so n Scheiß!

    Gruß,

    Arnoc
     

Diese Seite empfehlen