@ Cheftrainer

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Evil Steel, 04. Dezember 2004.

  1. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Es geht hier ja nicht darum ob man ein Die Hard Fan von dieser Band ist oder sie hasst oder was auch immer. Und auch nicht darum, dass die Band "ständig" in Wacken spielt (was ich zugegebenermaßen auch langweilig finde so langsam) Es geht einzig und allein darum, dass die Band hier ständig supportet wird auch wenn der Gig in Wacken lange vorbei ist oder gar keiner ansteht. Für keine andere Band die mal in Wacken gespielt hat wird das so ausgedehnt betrieben wie für Saxon. Hier und da gabs dann mal n Nachruf über den ein oder anderen Gig in Wacken (Twisted Sister oder so) das war´s aber auch.
    Und ich denke wenn man ständig über Saxon informiert sein will sollte man als Fan die Homepage der Band besuchen und nicht die von Wacken. (Bin mal gespannt wann ich HIER in den News lesen kann dass Saxon nächstes Jahr in Balingen spielen :p )
    Man muss sich schließlich auch mal vor Augen halten dass es ne Menge Leute gibt die nach Wacken fahren und mit Saxon überhaupt nix am Hut haben. Gut, sowas kommt vor, aber wie gesagt, für andere Bands wird das nich so exessiv betrieben und da kann man sich als "nicht- Saxon- Fan" schon mal vor den Kopf gestoßen fühlen. News über ne Band die nicht Aktuell im Billing für´s nächste Jahr stehen? Muss nich sein.
    Und was Saxon auf dem Flyer für 2005 verloren haben weiß ich auch beim besten willen nicht.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir haben ne besondere beziehung zu saxon und unterstützen diese wo es geht...ebenso onkel tom etc....über die jahre entwickeln sich eben freundschaften...genauso wie bei euch festivalbesuchern und das ist doch gut so! dieses hat die metalszene allen anderen szenen noch weit voraus. da gibt es sowas nicht...in metal we trust
     
  3. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Joa da hast du wohl wahr... aber vielleicht währe es dann doch besser die News über Support Bands oder was auch immer einfach mal unter ne extra Kategorie zu packen und von den Wacken News, die den Besuchern dieser Seite in erster Linie wichtig sind, zu trennen. SO kann man dann als Wacken Fan m allegemeinen die News über das Festival eben schnell einsehen und muss nicht erst unterscheiden.
    Mit der Ankündigung von Apokalyptica, Within Tamptation etc. hat das ja auch erst mal für Verwirrung gesorgt.
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ok...wir haben hier auch nur die news von metaltix übernommen..aber kann man sicherlich anders gestalten
     
  5. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Hey das geht ja schneller als ich schreiben kann. :)
    Gut dann ham wer´s ja jetz. ;)
     

Diese Seite empfehlen